Danke dir ich freue mich nun Mitglied der SBA zu sein.
Und auch herzlich Willkommen @Florii_.
MFG DJDome98
Danke dir ich freue mich nun Mitglied der SBA zu sein.
Und auch herzlich Willkommen @Florii_.
MFG DJDome98
herzlich willkommen ihr beiden
Ich bin nun auch zurück aus dem Urlaub (mit sehr schlechtem Internet :/)!
Danke an die Aufnahme und ich freue mich sehr nun auch Mitglied der SBA zu sein!
Florii_
An die Mitglieder und Unterstützer der SBA:
Die SBA-City wächst mit jedem Tag. Um uns bald zu den großen Städten zählen zu können, würden sich unsere zahlreichen Mitbauer über Spenden freuen. Sowohl über Pixelspenden (/bank send sba-city Betrag) wie auch über Materialspenden!
-> Meldet euch einfach bei einem Mitglied der Stadtleitung für einen Port. (strazdasj, TechnicJoker, mcrafter2012, melks, Kainp, r3ne617, StriggsCrafter)
Wer natürlich noch mitwirken möchte beim Bauen, kann sich gerne im Thread der SBA-City melden.
Wir erhoffen uns auch Unterstützung der SBA-Mitglieder, welche nicht der Stadt angehören. (:
ich würde gerne Pixel Spenden aber da bin ich sehr knapp bei Kasse aber bei Material spenden stehe ich gerne zur Verfügung.
MFG DJDome98
Ich _Janik272k_ möchte mich der "Bruderschaft" anschließen ich bin 16 Jahre alt und gehöre zu sba-city (wenn auch noch nicht sooo lange(02.06.15^^)). Joa ihr könnt natürlich mein Gs besuchen und mich in MC ausfragen. Ich stehe natürlich auch im TS wenn nötig zu verfügung. Beitreten will ich weil ich noch keiner "community"oder "Bruderschaft" angehöre und mir gerne mal was neues anschauen würde. Ich bin sehr kommunikativ (manchen auch schon zu sehr :/) dann einfach bescheid geben. Naja das wars dann auch schon. Wenn ihr noch fragen habt einfach mir schreiben. Ich würde mich natürlich sehr freuen dazu zu gehören und joa _janik272k_
Abstimmung über _Janik272k_ hat angefangen
Ich möchte mich hiermit als Mitglied der SBA abmelden, da ich in letzter Zeit kein Minecraft mehr gespielt habe, und ich daher auch keinen Sinn darin sehe mich nur für Abstimmungen einzuloggen um keine weitere Verwarnung zu bekommen.
mfg Schulzin
Hallo an die Sba Mitglieder,Verwaltung und an den Bürgermeißter
Ich floryder7/FloryderLp möchte gerne zur Social Brotherhood of Ayocraft gehören.
Über mich.
Ich bin 13 Jahre alt,meine Hobbys sind Fußball,Ayocraften und Longboard fahren.
Wieso ich dabei sein will.
Ich bin Kreativ was moderne Häuser betrifft.Ich habe auch immer spontane Ideen was Häuser,straßen und Hochhäuser.
Natürlich will ich mehr Grundstücke kaufen damit die Stadt wächst.Ich bin natürlich auch in Ts auch wenn ihr es wollt.
Ich gehöre auch zur Sba-city.
Schlusssatz.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte.
Euer floryder7/FloryderLp
Danke für deine Bewerbung ...
Leider hast du gerade die jetztige Abstimmung verpasst, daher musst du dich noch ein bisschen gedulden
mfg Straz
Guten Abend !
Die Abstimmung über _Janik272k_ vorbei und ich kann erfreuliches berichten !
@_janik272k_ Angenommen - du bist nun stolzes Mitglied der SBA
*****************************************************************************************************
Nicht abgestimmt haben:
Liebe Grüsse, Strazdasj
Garkeine schlechte Idee... Dann bewerbe ich mich auch mal
ich bin glücklicherweise schon SBA-City Member und baue dort aktuell an meinem ersten Haus. Danach plane ich schon, weitere GS' zu bebauen, um die Stadt wachsen zu lassen und sie via GS-Kauf natürlich auch finanziell zu unterstützen. Rohstoffe habe- und werde ich weiterhin ab und zu spenden
Der moderne Baustil liegt mir nach eigenem Ermessen ganz gut, sodass ich der SBA-City bisher treu blieb und bei keiner anderen Stadt mitbaue!
Wieso also nicht der nächste Schritt? Es würde mich sehr freuen, bald zu der Social Brotherhood of Ayocraft gehören zu dürfen und mich dem Machtwort vom ach so großen melks - und strazdasj natürlich auch - unterwerfen zu dürfen. (Achtung, Schleimspur )
Gruß
Philipp_97
Danke für eure Bewerbungen, werde euch alle drei in die nächste Abstimmung packen
Ps: @melks Könntest du die Liste im ersten Beitrag aktualisieren ?
Hab mich zwar Abgemeldet doch hier möchte ich mich auch inaktiv melden
Man hoffe auf ein schnelles Wiedersehen xD
Und willkommen janik
So Leute, ich probiere es noch einmal. Ich möchte gerne Mitglied der Sba und der Sba-City werden. Ich spiele nun schön länger auf Ayo und finde die Idee der Sba super. Außerdem baue ich gerne im SPmodern-fututistisch.Ich mache noch dazu bei WWP mit aber da dürfte kein Problem sein, oder?
MfG Lucky
Erst einmal ist die SBA und die SBA-City ein voneinander unabhängiges Projekt.
Hier mit bestätigen wir deine Anfrage zur Aufnahme in die SBA und werden dies bei der nächsten Abstimmung miteinbeziehen.
Um teilnehmer am SBA-City Projekt zu werden, musst du dich dort seperat bewerben und auch dort werden wir uns um dich und deine Interesse kümmern.
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch:
Angenommen
Ihr seid nun stolze Mitglieder der SBA
LG Straz
Willkommen ihr 2.
MFG DJDome98
Wilkommen in der Runde ihr zwei
unangehehmes Thema nebenbei... wer weiß wer den Keller vom HQ ausgeräumt hat
(nicht das Gestein, sondern die schildlhaltenden Säulen und die Boden beschmückung aka Lapis & Redstone)
Logs solls da nur von Mitarbeitern geben (was klar ist und nich sehr hilfreich...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!