ja ich bin es noch mal wie ihr vielleicht schon gemerkt habt habe ich das Problem mit meinem pc immer noch und kann also leider noch immer nicht On kommen ich wollte nur noch mal über den aktuellen stand informieren und euch bescheid geben das ich ayocraft nicht meide sondern einfach noch immer Probleme habe lg _janik272k_
Social Brotherhood of Ayocraft
-
melks -
27. Dezember 2014 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
@melks oder so...
Wenn ihr Lust habt könnt ihr bei Membern mal meinen Namen von payapa zu yannPlayzz ändern.LG Yannik
-
Ich möchte mich auch hier abmelden (genaueres im Abmelde Thread) und somit aus der SBA austreten.
Falls ich mal wieder aktiv spiele melde ich mich natürlich
-
Naja abmelden und austreten sind zwei verschiedene paar Schuhe
Melde dich doch einfach auf unbestimmte zeit ab, wenn du dann wieder aktiver wirst muss es keine neue Abstimmung geben
-
ok passt auch
-
Mich könnte man übrigens wieder in die Abstimmungen miteinbeziehen.
@strazdasj mach das doch bitte, sobald du zurück bist ;D -
-
Ich bin auch interessiert beizutreten
-
@pvpjannik Werde dich bei der nächsten Abstimmung, die vorraussichtlich morgen gestartet wird, hinzuziehen
-
Danke strazdasj ,
Könntest du (wenn es kein Problem für doch ist)mir dann bitte per privaten Chat schreiben ob ich angenommen wurde -
@pvpjannik du bekommst ingame ne mail von strazdasj.
-
Guten Abend zusammen,
Nach langer Zeit kommt hier nochmal eine kleine Ankündigung.
Ich habe @strazdasj die Liste aktualisiert.
sie ist nun wieder aktuell im ersten Beitrag zu finden.Zudem habe ich einiges geändert:
- Ich habe die maximale Zeichenanzahl überschritten und musste für den Leitfaden der SBA deshalb einen neuen Thread öffnen.
@Adjana oder anderer Admin (xD) könntet ihr diesen Thread bitte für neue Beiträge schliessen? SBA - Leitfaden/Regeln/Ränge Dann könnte dort unnötige Spammerei vermieden werden und der Thread würde niemanden stören.- @strazdasj und alle anderen Member: Die inaktiven, bzw abgemeldeten User sind ab sofort mit einem roten (INAKTIV) gekennzeichnet und nehmen nicht an Abstimmungen teil, auch wenn sie sich nicht abgemeldet haben. Inaktiv ist ein Mitglied wenn es mehr als 20 Tage offline war. bestrafungen gibt es ab sofort nur wenn jemand der aktiv am Spielgeschehen teilnimmt nicht abstimmt -> User die weniger als 20 Tage offline waren. Zudem habe ich alle bisherigen Verwarnungen gelöscht, da ich da leider etwas die Übersicht verloren habe.
- Rockstarente verlässt den engeren Kreis, bleibt aber Member der SBA.
- An Alle: Es wird bald einige Überraschungen geben, die das CommunityGefühl weiter stärken sollen, denn das ist der SBA Grundgedanke.
Ich bin momentan am werkeln, wie lange es dauert kann ich noch nicht sagen, aber es wird sich dann definitiv noch mehr lohnen ein Mitglied er SBA zu seinmfG
Hier nochmal die Mitgliederliste:
President:
' melks
@dreckigerCoyoteinnerer Kreis:
@strazdasj
@StriggsCrafter
@TechnicJoker
@r3ne617 (INAKTIV)
@Kainp (INAKTIV)Abstimmungskoordinator
@strazdasjArchitekt:
@LuemamoRedstonearchitekt:
@_Rarek_Designer:
@ZariemMember:
@El_Wloko (INAKTIV)
@Deathfish16
@Da_Koasa
@JokeSmoke1
@Heeeribert
@munin_lp
@Wumme2577 (INAKTIV)
@Bowhu
@schulzin (INAKTIV)
@Dagobert20
@BREgATRON
@roflloler (INAKTIV)
@Atonbombe
@Tribalstorm
@00T
@Kainp
@Sinaxxyz
@BlackEye4
@yannPlayzz
@TheGrasRaucher (INAKTIV)
@LDJohnny
@MinehunterDE
@LunatiXx (INAKTIV)
@smochii
@MeThaN
@Robin_FX_02 (INAKTIV)
@Haruku
@Florii_ (INAKTIV)
@DJDome98
@_janik272k_ (INAKTIV)
@Philipp_97
@floryder7 -
Hallo ich hätte Interesse euch Mitglied zu werden Melks dich kenne ich zwar nicht aber Dreckiger Coyote kenne ich ganz gut
-
Ohhhh jemand, der melks net kennt xD na da gibts aber Nachholbedarf xD
-
Also ja das ist auf jeden Fall ne Bildungslücke...
Und Mein Beleid, dass du den coyotem schon kennenlernen musstest du ärmster
Du wirst jetzt in eine Abstimmung aufgenommen, die @strazdasj hoffentlich ordnungsgemäß leiten wird.
bekommst du mehr JAs als NEINs bist du dabei -
Das "hoffentlich" kannst du gerne auch streichen @melks
-
Das hoffentlich kannst du gerne auch streichen melks
Ja aber ich muss nicht -
Ich würde auch gerne Mitglied werden
-
Das haben wir bereits in Kenntnis genommen und die Wahlen gestartet
-
Also, zu TheGrasRaucher: Ich denke nicht, das er mal wieder kommen wird. Er ist schon über 2 Monaten nicht mehr on. Das liegt daran, das er wo anders (keine Fremdwerbung!!:)) einen sehr hohen Rang innehat. Hoffe dafür bekomm ich keine Minuspunkte :/, oder gar einen Bann. Fall das regelwidrig sein sollte, entschuldigt mich und sagt es mir bitte dann kann ich den Beitrag löschen!
wollte das nur mal am Rande sagen.
LG
yannPlayzz -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!