Trotzdem wird er inaktiv bleiben.
Es schadet ja niemandem
Du wirst keine Punkte bekommen, da es keine Fremdwerbung ist
Trotzdem wird er inaktiv bleiben.
Es schadet ja niemandem
Du wirst keine Punkte bekommen, da es keine Fremdwerbung ist
uiiii so viele neue member das sind schon mehr als früher :o ich War ja leider auch lange nicht mehr on aber das liegt daran das ich immer noch keinen neuen funktionierenden PC habe :(((( also bis bald ich hoffe echt bald wieder on kommen zu können
uiiii so viele neue member das sind schon mehr als früher :o ich War ja leider auch lange nicht mehr on aber das liegt daran das ich immer noch keinen neuen funktionierenden PC habe :(((( also bis bald ich hoffe echt bald wieder on kommen zu können
Durch die Inaktiv - Setzung bist du ja geschützt, also keine Sorge
Hallöle
Die Abstimmungen sind verlaufen und das Ergebnis steht.
Leider wurdet ihr beide knapp abgelehnt - Ihr könnt' es aber jederzeit wieder versuchen
Grüsse,
Straz
Hallo Leute!
Möchte mich, der Richtigkeit halber, hiermit offiziell inaktiv melden.
Habe derzeit leider absolut keine Zeit für Minecraft, hoffe aber dass sich das bald wieder ändert.
Übrigens danke, dass ihr mich über die lange Inaktivität als Mitglied behalten habt.
Hallöle
Die Abstimmungen sind verlaufen und das Ergebnis steht.
Leider wurdet ihr beide knapp abgelehnt - Ihr könnt' es aber jederzeit wieder versuchen
Grüsse,
Straz
Huch, hab ganz vergessen das ich mich mal beworben habe :o Naja da ich derzeit eh kaum minecraft spiele werde ich es irgendwann nochmal versuchen
so ... ist ja jetzt schon "lange" (mehr oder weniger) her das ich mich beworben habe ... deshalb wollte ich einfach nochmal nachfragen ob ich denn jetzt angenommen werde
Die Resultate stehen bereits seit längerem, siehe Beitrag vom erstem Sebtember
Straz er kennt die Resultate er wollte wegen erneuter Bewerbung fragen
Falls du dich neu bewerben möchtest, bitte ich dich es hier in diesen Thread zu schreiben und ich werde darauffolgend eine neue Abstimmung hervorrufen
so ... ist ja jetzt schon "lange" (mehr oder weniger) her das ich mich beworben habe ... deshalb wollte ich einfach nochmal nachfragen ob ich denn jetzt angenommen werde
Straz ich glaube das war seine Bewerbung.
Straz ich glaube das war seine Bewerbung.
Deswegen habe ich ja geschrieben Straz...
Deswegen habe ich ja geschrieben Straz...
Jap habe ich gesehen aber Straz schrieb:
Falls du dich neu bewerben möchtest, bitte ich dich es hier in diesen Thread zu schreiben und ich werde darauffolgend eine neue Abstimmung hervorrufen
Das hat mich irritert.
Jap habe ich gesehen aber Straz schrieb:
Das hat mich irritert.
Ich weiß Weil er es nicht als erneute Bewerbung identifizierte....naja aber wenn er es jetzt weiß ist ja alles in Ordnung
Bei einer Bewerbung soll man auch erkennen können, dass es eine Bewerbung ist
Was ich hier für einen Wirbel mache ... das war nicht gewollt
Und an straz es sollte eigentlich eine Bewerbung sein
Die SBA Main-Area erstrahlt in ganz neuem Glanz.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201510181858fkoenyml5.png]
Hinten seht ihr im roten Ziegel Stil das Hauptquartier.
Das linke Gebäude wird eine Überraschung beherbergen welche der Community dienen soll. Die Fassade wurde heute fertiggestellt.
Und vorne seht ihr jetzt den übergroßen SBA-Schriftzug, gebaut von Backpackhead. Genial finde ich die vegetation die er hinzugefügt hat.
Bestaunen könnt ihr dies noch immer, wenn ihr an der 1. Station West aussteigt
mfG
Wird am Hauptquatier momentan eigentlich noch gearbeitet?
Haha, vor dem WE bin ich zufällig da langgelaufen,
hab mir so gedacht, das ist aber viel Nichts, da könnte mal ein bisschen dekoriert werden...
Der direkte Vergleich ist super! Gute Arbeit Backi
LG Bowhu
oh schön, über der Erde tut sich also doch noch was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!