Hey Leute
Die feindlichen Mobs sind nun ja schon eine ganze Weile ausgeschaltet in der Hauptwelt und in der Farmwelt deutlich reduziert. Ich persönlich finde das sehr schade, da ich somit als Abenteurer etwas in der Luft hänge..
Nun habe ich einige Fragen und Anregungen bezüglich dieses Themas:
- Die feindlichen Mobs wurden ja aus Stabilitätsgründen ausgeschaltet, wäre es möglich die Fledermäuse auszuschalten? Ich denke die wird ganz sichern niemand vermissen xD Ich weiss nicht wieviel Performancegewinn das bringen würde, aber Fledermäuse sind meines Wissens die häufigsten Mobs auf dem Server..(?)
- Ich fände es gut, wenn die Gamerule "mobGriefing" wieder auf false gesetzt würde in der Hauptwelt, wie es schon vor dem Update war. (Das verhindert, dass z.B. Hasen (oder fremde Spieler?) Felder zerstören können)
- Wann werden feindliche Mobs wieder angeschaltet? (kann ja auch stark reduziert sein) Zumindest Slimes wären nett, da man dann endlich Schleimblöcke nutzen könnte.
Ich hoffe es kommt bald ein schnelleres Bukkit raus solange müssen wir halt irgendwie ohne massenhaft Skelette leben^^
Lg roflloler