Hallo Zusammen,
Da ich hier ja auch schon seit ein paar Wochen herumgeister stell ich mich wohl auch einmal vor
Ich bin 21 Jahre alt und heiße Corinna - daher auch Coco. Ursprünglich bin ich aus Bayern! Doch durch das Studium das ich im August begonnen habe musste ich nach Wien umziehen. Eine wirklich schöne Stadt die man jedem mal im Urlaub empfehlen kann
Minecraft spiele ich seit 1.2.6 .. also schon ein paar Järchen
Vorher war ich bereits auf 2 anderen Servern, beidesmal ca 1 bis 1,5 Jahre lang auf denen ich auch schon Erfahrung mit Support machen durfte. Durch den Zeitmangel,der notgedrungen durch Weiterbildung im Reallive entsteht,gefällt es mir aber mittlerweile besser ein einfacher User zu sein der fröhlich vor sich hin baut!
So - nochmal zu mir , ich bin ein fröhlicher Mensch der ab und zu auch mal ein wenig laut ist im TS xD
Ich spiele Klavier und Gitarre und muss auch ziemlich viel fürs Studium lernen, weswegen ich auch nicht die hammermäßigste Onlinetime zusammenkratzen werden kann.
Trotzdem gefällt mir die Community und die Aufmachung bzw die Organisierung des Servers und hoffe, auch hier einige Zeit zu spielen!
Liebe Grüße,
Coco