Hallo liebe Staffler,
Heute ist es so weit der Ace will sich nun auch als stammi bewerben.
Ich spiele jetzt ungefähr seit einem halben Jahr auf Ayo und auch erst seit einem halben Jahr Minecraft,ich habe auf Ayo eine Spielzeit von 34 tagen und paar zerquetschte. Ich bin durch Hylianer04 und Chrisdeburght die ich beide im Rl kenne seid vielen Jahren auf Ayo gekommen und habe angefangen die Leute mit den man hier zusammen spielt gut kennen zu lernen und viel Spaß mit ihnen zu haben. ich join jeden tag wieder auf Ayo und auf Ts weil ich es so toll finde wie viel Spaß man doch bei so einem Spiel haben kann. Ich wette es würde aber nicht so viel Spaß machen wenn nicht so viele witzige Leute da wären. Was mich auch sehr freut das man selbst wenn sie immer viel zu tuen haben auch immer mit den Stafflern viel Spaß hat (hab ich nicht recht Hylianer04). Was ich ebenfalls sehr loben muss sind die ganzen Events die die Staffler für uns User andauernd veranstalten.
Ja zu mir mein Name im Rl ist Max, ich komme aus dem wunderschönen Dresden (Hauptstadt Sachsens),ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbies sind zocken, Fußball was ich auch schon seit 8 Jahren im Verein spiele und sich mit freunden treffen und was unternehmen. Ich bin sehr lebhaft was man sicherlich auch manchmal im Ts bemerkt.
Ich würde gerne Stammi werden weil ich denke das es sowas wie eine Vorbildfunktion für alle Trails und User ist wenn es Stammi's und Vip's gibt die auch sehr viel für alle da sind, sehr hilfsbereit sind und auch immer nett sind. Natürlich ist es auch nicht nur für mich ein Lob sondern auch ein Zeichen der Zufriedenheit mit dem Server wenn es viele Leute gibt die auf Ayo Stammspieler werden wollen.
ich würde mich sehr freuen wenn meine Bewerbung angenommen werden würde
LG AceFeuerfaust