Hallo liebe Ayos,
in diesem Beitrag möchte ich euch gerne unser geplantes Projekt etwas genauer vorstellen und hoffe das es vielleicht das Interesse des ein oder anderen weckt
Vorwort
Zuallererst bei dem Projekt handelt sich um eine Stadt, diese soll den Namen Stateless tragen und wie unten auf dem Auszug der Servermap zu erkennen soll diese auf einer Insel gegründet werden. Nicht wundern aktuell befindet sich diese Insel im Bau, der Aktuelle Platz wird durch 3 Lizenzen gedeckt, um das Projekt aber wirklich verwirklichen zu können benötigen wir einfach mehr Platz und würden hier mit den Start und die Vergrößerung des Projekts beantragen.
Thema des Projekts
Wie im Vorwort schon erwähnt handelt es sich bei dem Projekt um eine Stadt die sich auf einer Insel im Meer befinden soll, der Baustil der Stadt soll "pompös" und etwas luxuriös und wär so der perfekte Ort für jeden aktiven Ayo Spieler sich dort ein ansehnliches Eigenheim zu schaffen.
Warum wollen wir dieses Projekt starten ?
Wir wollen das Projekt starten da wir sehr gerne zum einen eine eigene Stadt führen möchten und zum anderen da wir es mögen wenn wir mit dem was wir bauen auch etwas für andere tun und in ihnen in dem Falle vielleicht eine schöne Stadt bieten können wo sie sich ein schönes Eigenheim bauen können
Das Team hinter dem Projekt
Projektleitung:
In der Projektleitung befinden sich 2 Spieler zum einen meine Wenigkeit (Alaskajan) und EarlHick3y, wir werden jeden Tag aktiv am Projekt arbeiten und uns um die Koordinierung des Baus und der Verwaltung und Leitung der Stadt kümmern.
Mitarbeiter:
Aktuell haben wir nur einen Mitarbeiter der uns gerade im Bereich der Materialbeschaffung und des terraformings hilft und dabei handelt es sich um unseren guten Freund AssassinKlon.
Allgemeines zum Projekt
Aktueller Bauplatz (In Arbeit)
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141228/jf5qfh3j.png]
Benötigter Platz
Ich denke wir würden die Insel auf eine Ungefähre Größe von 100x100 Blöcken bringen um mit dem Bau beginnen zu können. Die genaue Größe kann ich aber nicht angeben da die Insel natürlich aussehen soll und so nicht genau 100x100 werden wird. Zum Anfang würden wir mit dem Haupthaus beginnen welches ich im Singleplayer gebaut habe. Auf Wunsch könnten wir auch davon Screens bereitstellen.
Die Finanzierung
Für den Bau des Projekts haben wir von einem Anonymen Spender reichlich an Material bekommen um das Projekt zu verwirklichen und Außerdem besitzen wir ein ausreichenden Vorrat an allen Materialien um den Bau vollziehen zu können. An dieser Stelle nochmal vielen dank an den Spender, die Person wird sich schon angesprochen fühlen
Schlusswort
Wir hoffen das dieses Projekt vielleicht den ein oder anderen von euch da draußen anspricht und würden uns über konstruktive Kritik oder Meinungen zum Projekt sehr freuen!
Bei Fragen stehen wir natürlich jeder Zeit hier im Forum oder ingame zur Verfügung.
Liebe Grüße von allen Projektteilnehmern