Dem ein oder anderen ist es sicher schon aufgefallen, dass ich plötzlich Schwarzpulver kaufe, deswegen kommt die folgende Ankündigung wohl nicht überraschend:
GoldyMC2, TotalCrossover und meine Wenigkeit veranstalten nämlich zu Silvester ein wahres Lichtspetakel und laden euch alle herzlich ein.
Ihr bekommt von uns eine 6-minütige Show geboten, bei der nicht mit Rohstoffen gegeizt wurde, so viel kann ich versprechen
Das ganze findet in einer Ecke der Farmwelt statt, wo uns die freundliche Adjana eine Fläche bereitgestellt hat. Eine Tribüne ist vorhanden, von welcher aus man das ganze Spektaktel überblicken kann. Wir werden euch wenn es soweit ist natürlich alle dort hinporten, da macht euch mal keine Sorgen!
Beim Zeitpunkt des Events sind wir uns noch unschlüssig. Der 31.12. ist fest, aber die Uhrzeit ist noch flexibel, deswegen bitte ich euch doch einfach mal Vorschläge zu posten, unser Gedanke war es, die Show am Nachmittag zu präsentieren. Die genaue Uhrzeit editiere ich dann noch in diesen Beitrag.
Abschließend vielen Dank an die vielen Schwarzpulverspenden MinecraftCreeper und die Verkäufe an mich, sie werden garantiert zur Geltung kommen.