Huhu,
Leider werde ich mich jetzt für ca. 2 Wochen abmelden. Hauptsächlich schreibe ich die Abmeldung damit mein Haus nicht abgerissen wird, weil mein Grundstück momentan so aussieht als hätte da ein Tornado gewütet.
Der Grund für die Abmeldung ist, das am 02.01 ein "Trauertag" für mich ist und ich ziemliche Probleme habe diese Trauer zu verarbeiten. Ich werde wahrscheinlich erstmal die lust am zocken für ein Paar tage verlieren.
Und Nacht feiern wir ins neue Jahr, ich denke morgen werde ich kaum in der Lage sein etwas zu schreiben..
Ich hoffe mein Internet funktioniert auch bald wieder vernünftig sonst fliegt diese Komische Internetbox aus dem Fenster -.-
Ich werde versuchen ab und zu ins Forum zu schauen, sonst bin ich noch auf Skype oder Facebook erreichbar, werde aber auch da nicht häufig antworten können.(Skype Name steht auf mein Profil)
Sollte es mir nach 2 Wochen immer noch schlecht gehen, werde ich wahrscheinlich meine Abmeldung verlängern müssen.
Tokens brauche ich zwar noch aber.. bin jetzt genau bei 0 Pixel. Was ich damit sagen will.. Kainp ist Pleite. Was auch mit meinem Secret mini Projekt zusammenhängt :3
Falls ich irgendwem noch etwas schulde.. schreibt mir hier eine Private nachricht. Falls ich etwas vergessen habe bescheid sagen.. bin jetzt die letzten tage ziemlich vergesslich geworden. oO
Achja.. bin zufaul die GS rechte zu löschen.. Wehe das wird etwas gegrieft..
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2015!
Hoffentlich habt ihr auch gute Vorsätze für das Jahr 2015 und setzt die auch um!
"Ich höre auf zu Rauchen" oder "Ich werde weniger Trinken" Funktioniert doch meistens eh nicht..
Liebe Grüße
Kainp :3
P.s Ich vermisse euch.. Bis nächstes Jahr