Gute Genesung Kainp!!
Aber was hat er nun genau?
Das weiß ich nich ganz genau:(
Kurze Abmeldung von Kainp!
-
Knippii -
31. Dezember 2014 um 17:15 -
Geschlossen
-
-
Trotzdem glaube ich dass dir jedes DSC Mitglied sehr dankbar sein wird, dass du doch umgezogen bist.
Mir persönlich wär es auch viel lieber gewesen einfach kurz "mal im Ernst" darüber zu reden und zu fragen ob es möglich ist, dass du umziehstJa ist ein bisschen doof gelaufen.. Aber ich denke keiner hat damit gerechnet das die Städte so schnell wachsen und sich so sehr ausbreiten. Am Anfang habe ich mich gefreut da endlich mal was los ist in der Gegend aber am Ende war einfach "zuviel" los. DSC ist auch eine sehr schöne Stadt geworden und ich hoffe das ihr weitere schöne Häuser/Gebäude baut. Aber wehe ihr scheucht Isa da weg..
Erzähl mir doch mal mehr von den "liebevollen eingerichteten Raum" ._.
-
Kainp ich denke auch an und zu darüber nach was nach dem tot passiert und habe auch Angst davor und kann dich vollkommen verstehen. Wünsche dir auch eine gute Genesung das packst du schon und ich kann dir nur sagen das es mir zumindest geholfen hat und bin mir sicher dir wird es auch helfen
MFG DJDome98
-
Was habt ihr angst vor dem tot?
-
Was habt ihr angst vor dem tot?
Tom das ist unbegründet so ist das halt bei manchen dafür können die nicht mal was
MFG DJDome98
-
Ich versuche es mal etwas genauer zu erklären.
Kein Mensch weiß was nach dem Tot passiert. Viele glauben daran wieder neu geboren zu werden als Tier oder halt auch als Mensch. Manche glauben an das Paradies usw.
Ich glaube eher an das Logische und Wissenschaftliche.. Das heißt: Nach dem Tot ist Schluss aus vorbei. Meine Existenz gibt es nicht mehr. Wenn wir schlafen merken wir auch nichts das wir "weg" sind.
Aber für immer weg? Das ist die Ungewissheit und das verursacht heftige Magenschmerzen bei mir. Ich habe Angst das ich in einer "Schwarzen Welt" bin wo ich nichts fühlen, hören.. kann.. habe Praktisch keine Sinne mehr. Ich kann nur Schwarz sehen und nichts anderes. Aber ich kann weiter denken und werde für immer ins "nichts" sein, was man nicht entkommen kann.Für euch hört es sich jetzt wahrscheinlich so an das ich vollkommen bekloppt bin
Ich hatte vor ein paar Jahren den Traum gehabt und seitdem glaube ich daran. Das man mich für immer Quälen wird.
Mir fehlt ein richtiger Glaube.. aber ich kann mir einfach nicht einreden an den Himmel und lieben Gott zu glauben.
Und das löst bei mir Seelische Schmerzen und Angst aus. Auch bekannt unter Depressionen.Man hat mir auch erzählt das alle Sterbenden in den Himmel kommen.. Aber es sind schon in den Millionen von Jahren soviele gestorben das doch kein Platz mehr im Himmel sein kann?
Das sind halt die Gedanken die ich mir mache. Die Schreckliche Gedanken sollen mir in der Klink halt genommen werden.Ich habe es versucht zu erklären ich hoffe das war nicht zu kompliziert.
-
Ich denke: wir werden ein 2. Leben haben. Nicht als wir , wie wir jetzt sind, sondern als völlig anderes wesen , sei es tier oder mensch. Und niemand wird sich daran erinnern dass wir schonmal gelebt haben und keiner wird wieder glauben dass nach dem leben ein neues kommt. Ein ganz anderes, das alte leben ist dann vorbei, ein völlig neuer Charakter, vilt werden wir als baby einer steinreichen familie geboren oder im das grausame leben eines armen verwahrlosten menschen.....man kann es nicht wissen doch ich bin mir sicher, so wie wir jetzt leben und denken so wird es auch dann sein.
Deswegen freue ich mich auf mein neues leben, und dazu gehört halt das beenden des alten lebens.
-
Ach du grüne neune
jetzt musst du uns schon wieder verlassen ?
Ich hoffe das du eine schnelle Genesung hinlegst und schnell wieder zurück bist -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!