hallöchen,
wollte nur bescheid geben, dass ich bis zum 6ten januar bei meiner freundin daheim bin, und deswegen ned da
frohes neues und bis dienstag/mittwoch
hallöchen,
wollte nur bescheid geben, dass ich bis zum 6ten januar bei meiner freundin daheim bin, und deswegen ned da
frohes neues und bis dienstag/mittwoch
es würde falsch wirken wenn ich viel spaß wünsche...
"bis dann brunz"
ich greif das hier nochmal auf: werd mich für dieses wochenende auf jedn fall mal abmelden, wenn was dringendes is bin ich im battlenet zu erreichen diablo3 season2 geht los, und da werd ich dieses wochenende wohl viel zeit reinstecken
deswegen tschüssi bis nächste woche
Ich bin ab morgen Abend bis wsl einschließlich Dienstag nicht da, fahr mal wieder zu meiner Freundin nach Hause
Adjana: Ich nehm dir das mal vorweg:
Zitates würde falsch wirken wenn ich viel spaß wünsche... "bis dann brunz"
ciao bis nxte woche
da bin ich wieder
Willkommen zurück
ich meld mich für dieses wochenende mal wieder ab, bei diablo 3 startet die neue season und ich werd sie, wie bei den 2 vorherigen auch, wieder spielen^^ zumind. das erste wochenende lang wir sehn uns nächste woche
wollt mich für dieses wochenende abmelden, werde nicht in internetreichweite sein
Viel Spass bei was auch immer
bis dann
heyho, ich meld mich für diese und Anfang nächste Woche ab, muss für die uni einiges machen staffmeeting Versuch ich aber da zu sein
LG, bis bald
brunz
ich meld mich für diese Woche ab, hab nen blockkurs in der uni, bin ab Wochenende wieder da
Hallöchen
fahre ab morgen in Urlaub bis einschließlich 9.10,
bis dann,
lg Brunz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!