Bonjour!
Ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an und stelle mich auf diesem Wege der Community vor:
Mein Nickname ist BREgATRON, mein richtiger Name ist Max, ich werde in 9 Tagen 25 Jahre jung (bringt mir Kuchen, ganz viel Kuchen! :D) und wohne ein Stück östlich von Berlin.
Ayocraft habe ich erst kürzlich für mich entdeckt, da ich einem Freund Minecraft erklären wollte und nur einen privaten Server habe, wo bereits alles fertig ist. Überraschender Weise hat mich/uns das Wirtschaftssystem, die nette Community und das Grundprinzip von Ayocraft positiv überrascht, so dass wir uns momentan nur dort aufhalten. Persönlich spiele ich Minecraft seit Ewigkeiten, mal mehr mal weniger aktiv. Ich baue sehr gerne, grinde aber auch alle Minen leer, mehrere Stunden über mehrere Tage
Die Onlinewelt habe ich mit 14/15 Jahren durch Shooter für mich entdeckt, hatte eine sehr sehr aktive CS:S-Zeit und bis vor kurzem habe ich Diablo3 gesuchtet (1200 Spielstunden ca.). Ansonsten findet man mich bei Battlefield 4, FIFA und kleinere Indiegames, die hin und wieder im Steamsale zu erwerben sind.
Unter der Woche habe ich bedingt durch Arbeit und Sport bedingt Zeit zum Zocken, werde aber versuche mich weiterhin auf dem Server zu etablieren, da ich mich, wie bereits oben beschrieben, sehr wohl fühle. Die 30 Strafpunkte bitte ich zu übersehen, da ich 'nen Brainlag hatte und einfach ein paar Blöcke 1x1 runter gegraben habe MinecraftCow Abgesehen davon bin ich ein sehr loyaler Mensch, der versucht anderen Personen zu helfen, wenn es möglich ist. Meine Haustür steht immer offen (ja, Tatsache, man kann mein Haus einfach besichtigen (vom Spawn auf's Nordost-Schild klicken und dem Weg folgen, von Weitem sieht man schon den Hammer von Thor im Boden stecken )) und Gäste sind gerne gesehen!
Ich werde versuchen weiterhin aktiv am Ball zu bleiben und hin und wieder mal ins TS zu kommen, falls es sich anbietet. Wenn Fragen offen sind, kann man mich gerne Ingame anschreiben
In diesem Sinne: Frohes Neues!