Antrag auf den Abbau von Punkten50
Hallo zusammen, ich will durch diesen Antrag versuchen meine Punkte abbauen zu können.Durch eine sehr große Dummheit habe ich mir 20 und 30 Punkte innerhalb von 5 Minuten eingefangen. Ich ging aus Langeweile durch die wundervolle Welt von AyoCraft um mir mal Grundstücke anzuschauen. Dies ging dann aber in die Hose als ich ein brennendes Haus gesehen habe, wo folgendes Schild davorstand: „Ich bin am 18.08.14, oder so ähnlich, zu MisterX umgezogen. Da dieser versucht hat es abzubrennen, was aber nicht ging, da es auf AyoCraft so eingestellt ist, dass sich Feuer nicht ausbreiten kann, dachte ich mir: Ach komm lass mal durch das Haus gehen und nach vielleicht wertvollen Sachen suchen! Dies habe ich dann auch bei circa 4 bis 5 weiteren Grundstücken gemacht. Was von mir eine völlige verd***t blöde Idee war. Dazu zählen: 25 Bücherregale, 2 Zaubertische, 1 Amboss, Inhalte aus gesicherten Öfen und 8 Goldblöcke. So dumm wie ich war habe ich natürlich überall PE’s mit dem Grund: „Zulange Offline beziehungsweise sehr lange nicht mehr online.“ Während ich diese total unüberdenkten Partie Griefing gespielt habe, hat Adjana nach und nach die PE’s bearbarbeitet und mir dann 20 und 30 Punkte gegeben. Als sie mich im Chat daraufhin angesprochen hat, habe ich dies nicht gesehen oder meine Antwort nicht ist glaube zwischen mehreren Votes untergegangen. Schließlich gab es dann die Punkte und ich hätte mich wirklich am liebsten vergraben, außerdem finde ich sie auch zu Recht verdient. Aus Reue und um mich selbst zu Strafen habe ich die 8 Goldblöcke ins Meer geworfen und nein es ist kein farmen, deshalb darf ich die Sachen da liegen lassen… Aus völligem Kopfzerbrechen habe ich mich 2 Tage lang nicht auf AyoCraft blicken lassen. Danach habe ich mich aber wieder gezeigt und zum Glück hat mich niemand direkt darauf angesprochen.Nun will ich, weil ich es zutiefst bereue, es eine sehr seht große Dummheit war und ich mich bei allen dafür tausendmal entschuldigen will, diese verd***t nervigen Punkte weghaben haben!!! Außerdem will ich auch irgendwann Stamm-User werden, was mit der Anzahl der Punkte nicht geht und auch bescheiden aussehen würde...
mfG StriggsCrafter
Spoiler anzeigen
Adjana Griefing 03.10.14 mc.ayocraft.de03.10.2014 16:38 Unlimited Warned (-30) (-30 / 0)
Adjana Griefing 03.10.14 mc.ayocraft.de03.10.2014 16:34 Unlimited Warned (-20) (-20 / 0)