Hallo liebes Staffteam,
ich möchte mich für den Rang "[Stamm]spieler" bewerben:
Zu mir im Reallife
Ich heiße Jonas, bin 15 Jahre alt und wohne im wunderschönen Hessen. Gehe auf das Gymnasium in die 8. Klasse und spiele schon fast mein ganzes Leben Handball. Außerdem gehe ich regelmäßig joggen.
Zu StriggsCrafter Ingame/Minecraft
Ich habe mit der der 1.5.6 oder so angefangen Minecraft zu spielen. Habe aber nach 3 Monaten aufgehört...zum Glück aber im August wieder angefangen. Ich wollte am Anfang eigentlich nur Singleplayer weiterspielen, was mir aber nach einiger Zeit zu langweilig wurde. Daraufhin habe ich mir eine Serverliste angeschaut und nach einem "reinen" Freebuild/Surivalserver gesucht. Da wurde mir als erstes AyoCraft angezeigt und ich schaute ihn mir mal an. Als ich mich einloggte sah ich, dass ich ein Quiz beantworten musste. Daraufhin las ich mir die Regeln durch und beantwortete das Quiz auf einen Hieb. Ich lief also los und habe ein GS im hohen Norden gebaut, an welchem ich immer noch baue... Punkte habe ich mal 50 Stück gesammelt, aber letztens endlich losgeworden . Ich bin IMMER im TS³ wenn ich auf AyoCraft bin und im Forum bin eigentlich auch schon immer aktiv (Schüler).
Warum [Stamm]spieler werden?
Da ich schon ein halbes Jahr auf Ayo bin und auch schon 22 Tage Onlinetime habe, mich im Forum aktiv beteilige und wie gesagt eigentlich immer im TS³ bin möchte ich [Stamm]spieler werden. Auf dem Server bin ich hilfsbereit und beteilige mich auch ein bisschen am Sozialen, wie ich denke. Außerdem will ich ihn auch um ein bisschen Respekt zu verdienen, wenn es erlaubt ist , und um z.B. Leute zu mir zu tpn' und den /back-Befehl zu bekommen, welche aber nicht meine Hauptgründe sein sein sollen. Ich spiele schon seit dem ich auf AyoCrat bin aktiv und habe noch keine längeren Pausen gehabt. Deshalb denke ich, ich würde diesen Rang verdienen .
Ich hoffe ihr, das Staffteam seit damit einverstanden, aber auch die Community.
Mit freundlichen Grüßen
StriggsCrafter