Mein Ingamename ist Tom_Ansch_1802.
Ich wurde gebannt:
Wegen : Fremdwerbung
Von wem: Owner Megaro
Für wie lange: unlimited
Vorab erstmal :
Ich sitze gerade zu hause und bin am verzweifeln. Ich bin einfach enttäuscht über mich selbst und bereu meine Tat zu tiefst.
Dass soll keine billige Ausrede sein, es ist die Wahrheit.
Seit dem ersten Tag an dem ich angefangen habe auf Ayocraft zu spielen, habe ich diesen Sever geliebt über alles.
Ich habe viele Freunde auf Ayocraft gefunden und habe mich dort einfach nur gut gefühlt.
Nun aber zum eigentlichen Grund warum ich dieses Thread schreibe:
Zu meinem Bann : Fremdwerbung.
Dazu gibt es eine kleine Story :
Es fängt damit an, dass ein andere Spieler schreibt :
"Auf dem Server *** ist *** und der zerstört alles was er sieht sogar eine wg".
Kurz darauf wurde er gebannt.
Davor hatte er jedoch geschrieben :
"Leute passt mal auf, ich muss was sagen".
Daraufhin habe ich mich beschwert, dass ich es eigentlich unfair fand, dass dueser Spieler gebannt wurde (jetzt kann ich es verstehen) und habe deshalb geschrieben:
"Vor kurzen wurde hier im Chat auch über den Server GHD geredet und keiner wurde gebannt."
Ich wollte den Spieler, den ich nichtmal kenne eben verteidigen.
Und das mit "es wurde über den Server GHD geredet" stimtt wirklich und NIEMAND wurde gebannt.
Jetzt zu meiner Entschuldigung:
Ich war mir zum Zeitpunkt des Geschehens nicht bewusst, dass schon das nennen des anderen Servers zum Regelverstoß gehört. Ernsthaft. Ich dachte Fremdwerbung bedeutet, dass man so richtig über einen anderen Server redet und sagt wie toll er ja ist usw , aber nich, dass nur das Nennen des Namens verbote ist.
Jetzt weiß ich es und kann es jetzt auch einlegen. Ich bereue es wirklich.
Ich habe immer fair und ehrlich gespielt und hatte noch keine Minuspunkte usw. Ich war immer nett, Hilfsbereit, Freundlich, und lustig und natürlich sehr aktiv.
Ich bin gerne auf Wünsche und Fragen eingegangen und fand den Server einfach nur rundum klasse.
Jetzt sitze ich hier und weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll, ich habe ewig überlegt wie ich das hier schreibe, doch ich wollte mich unbedingt rechtfertigen aber vor allem entschuldigen.
Nebenbeigesagt: Es kennt doch sowieso jeder GHD und wenn ich mir anschaue was manche Spieler da auf dem Server abliefern, kann ich nicht verstehen warum Taten wie Griefing oder unverschämtes Schreiben im Chat mit meinem versehentlichen, unbewussten Missverständniss vergleicht werden/wurden.
Ich bitte vergeblichst und flehend um Verzeihung und hoffe dass ich bald wieder zu euch kommen kann .
Mit freundlichen Grüßen
Tom