Liebes Staffteam, liebe Ayocommunity,
Auch ich möchte mich für den Rang [Stamm] bewerben.
Mein RL- Name ist Jasmin, ich bin 16 und Gymnasiastin. Details zu mir findet ihr in meiner Vorstellung.
Als ich im September das erste Mal auf Ayocraft gekommen bin, habe ich nicht damit gerechnet dass ich lange bleiben oder sehr aktiv spielen würde. Es ist anders gekommen, an meiner Spielzeit von 18 Tagen und 21 Stunden (laut /onlinetime, Stand 05.01, 19:30) sieht man das ziemlich deutlich. Überzeugt haben mich die Community und (ohne mich jetzt bei irgendwem einschleimen zu wollen) das kompetente Staffteam , aber auch die große Zahl von praktischen Plugins wie LogBlock.
Im Moment baue ich an einem fast 100 mal 100 großen (nicht rechteckigen) Grundstück, das ursprünglich mal kleiner war und ich mir mit 2 anderen Leuten geteilt habe bis später eine vierte Person dazukam (und wechselnde Mitbewohner) und wir erweitert haben. Damit werde ich auch noch länger beschäftigt sein. Seit kurzem spielt auch mein jüngerer Bruder J_Spider auf dem Server den ich gerne herumkommandiere (wenn auch meistens nicht ingame) Sonst bin ich eine eher nette und höfliche Person, ich beantworte gerne Fragen oder helfe anderen beim Bauen. Wenn mir langweilig ist kommt oft Blödsinn dabei raus, darüber bitte ich hinwegzusehen^^
Im Teamspeak bin ich sehr sehr selten zu finden, weil ich nicht gerne rede während ich Minecraft spiele, schlechtes Internet habe und es geschafft habe mein Headset zu Schrott zu verarbeiten.
Das Forum lese ich immer, selbst trage ich vor allem zum Off-Topic Bereich bei.
den Rang Stamm zu haben ist natürlich sehr praktisch, denn jemanden zu sich porten zu können macht es sehr viel einfacher jemandem zu helfen oder einfach zusammen zu bauen. Die zusätzlichen homes würden auch das Bauen einfacher machen, es ist ziemlich lästig ständig hin und her zu rennen.
Das ist aber alles nicht das erste was mir beim Rang Stamm einfällt, vor allem möchte ich zum auserwählten Kreis der grünen Ayos gehören, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn diese Bewerbung angenommen würde. So oder so werde ich aber auf jeden Fall noch lange sehr viel Spaß auf diesem Server haben.
Gruß
Jasmin aka Deathfish16 (Fishi)
sry für eventuelle Rechtschreib- oder Grammatikfehler.