Lieber Owner, Liebe Admins, Liebe Supporter, Liebe SMods und Mods,
Ich weiß dass ich noch lange keine 90 Tage abgewartet habe und ich bin mir meiner Tat auch sehr bewusst.
Dies ist jetzt schon meine 2. Begnadigungsanfrage, die erste war ein bischen länger und ausführlicher.
Doch ich halte das nicht aus.
Obwohl ich ja erst wieder ab Gründonnerstag auf Ayo spielen dürfte bin ich jeden Tag im Forum und durchforste die Livemap. Eig total unsinnig aber ich hänge zu sehr am ayocraft.
Ich hab schon versucht auf anderen Servern zu spielen, doch nichts ist nur annähernd vergleichbar mit Ayocraft.
Ayocraft ist einfach ein perfekter server, doch ich halte das nicht aus
Es ist wie eine Sucht. Jeden Tag stundenlang auf Ayocraft, das war immer das hilight des tages und auch wenn es mir noch so schlecht ging, auf Ayocraft war es einfach klasse und ich bitte schmerzlich, vor allem MEGARO, eine mildere strafe walten zu lassen und bitte lest auch nochmal meine erste Begnadigungsanfrage damit ihr wisst dass es ein unbewusstes Missverständnis war. Ich flehe euch an! Mein ganzes Minecraft leben gehört ayocraft. Ich würde jede strafe mit einem Lächeln auf dem Gesicht erledigen, jeden noch so dummen job machen, alles, nur bitte bitte BITTE lasst eine kürzere strafe walten. Ich wäre euch anspruchslos unterlegen und würde meine ayocraft Laufbahn als loyaler spieler weiter einhalten.
MFG Tom