Moin moin,
ich wollte mich gern um den Rang des Stammis bewerben
An sich bin ich im Chat die ruhigere Person. Ab und an aber greife ich ebenfalls zur Tastatur und gebe mein Senf dazu
Ich beantworte gern Fragen und greife anderen Ayocraftler gern unter die Arme wo Not am Mann bzw. Frau ist.
Ist allerdings der Chat durch einen regen Chatverlauf kaum übersichtlich, sieht man meine Hilfestellung meist nicht, da ich die Fragen im Flüstermodus beantworte, da die lila Schrift bei der Flut an Sätzen, durch die Unterhaltungen entstehen, doch etwas mehr auffällt.
Trials, die neu zu uns kommen und ein Grundstück suchen, helfe ich gern bei der Suche. Auch bei dem Haus – bzw. Zaunbau helfe ich gern mit, da ich noch sehr gut weiß, wie schwer der Anfang als Trial sein kann.
Der Grund, warum ich mich als Stammi bewerbe ist unter anderem, dass ich glaube, dass das grüne „Stamm“ vor dem Namen bei Antworten oder Hilfestellungen, eher zur Geltung kommt, als das graue „User“. Dabei gehen meist die Antworten schnell unter, wenn sich alle miteinander unterhalten
Des Weiteren wäre die Funktion jemanden zu sich zu teleportieren. Zu einem um eine Meinung zu einem Bauprojekt zu bekommen, zum Anderen Trials bei der Suche nach ein Grundstück zu unterstützen, wenn man gerade beim Wandern auf der Hauptwelt auf eine unbebaute Fläche stößt und ihn gleich so präsentieren kann
Im Teamspeak bin ich erst seit Kurzem und hätte ohne die Hilfe vom Coyoten da gar nicht durchgeblickt. Danke für die Hilfe nochmal, Coyote
In Zukunft wird man mich häufiger in Teamspeak antreffen können, wenn ich meinen neuen Adapter für das Headset habe.
Zu meiner Person:
Wie die 88 verrät, bin ich mit meinen alten 26 etwas abseits der üblichen Minecraft – Zielgruppe Dennoch macht das Spiel mir sehr viel Spaß, da man seine eigenen Ideen und Vorstellungen gut zur Geltung bringen kann.
Wenn ich nicht gerade in mein erlernten Beruf des Garten – und Landschaftsbauer (zur Zeit) als Saisonkraft arbeite, spiele ich privat noch Golf, lese gern (Bücher aus Papier – nicht Kindl ) vorzugsweise Stephen King, schwimme gern, zeichne viel und spiele natürlich neben zwei Browsergames noch Minecraft auf Ayocraft. Den Singleplayer spiele ich, um ehrlich zu sein, schon lang nicht mehr, seit ich durch ein Freund auf Ayocraft kam
Zudem treibe ich in meiner Freizeit noch Sport. Meist Boxen am heimischen Boxsack
Das war's von mir und meiner Bewerbung. Hoffe, sie hat euch gefallen
Liebe Grüße von der Ostsee vom Fuchsi alias Gemini