Hallo Ayo- Team,
ich persönlich finde den Server klasse. Er hat vieles zu bieten was andere Server vernachlässigen. Wir können uns auf Events freuen oder sonstige Überraschungen. Der Server hat soweit ein tolles System und auch wenn ich öfters mit den Staffs diskutiere, leisten sie stehts ihre Arbeit. (soweit ich weiß freiwillig)
Allerdings gibt es da so einige Sachen die ich gerne ansprechen würde.
Ayocraft ist für mich der erste OnlineServer in dem ich mich länger als nur ein paar Stunden aufgehalten habe, womit ich noch wenig Online Erfahrung in Minecraft habe. Jedoch habe ich nun einige Verwarnungen erhalten, die massig Minuspunkte gegeben haben. (-30)
Diese Verwarnungen wurden mir meines Erachtens nach mangelnder Auskunft der Regeln zugetragen.
Für etwas was unverständlich oder gar nicht in den Regeln steht und nicht einmal darauf hingewiesen wurde es zu unterlassen oder wie es richtig gemacht wird, jemanden zu bestrafen finde ich nicht korrekt.
Ein Beispiel im Berufsleben:
Ich fange gerade neu meine Ausbildung an. Habe mich gut informiert was in der Firma zu beachten ist. Gerade bei der Arbeit kommt mein Vorgesetzter zu mir und zieht mir ein Teil von meinem Lohn ab oder lässt mich einige Stunden länger arbeiten.
und warum??? weil ich etwas falsch gemacht habe worauf ich nicht hingewiesen wurde und es nicht einmal woher erfahren konnte.
Gut, wir könnten jetzt sagen: hör mal, BiteYoStyle... warum fragst du nicht einfach.
Klar habe ich gefragt. Nur anscheinend gab es unterschiedliche Meinungen. Mein Mitarbeiter der viel länger als ich in der Firma arbeitet sagt das ist ok so. Mein Vorgesetzter kommt und straft mich und was würde er sagen? ich zitiere "Unwissenheit wird bestraft."
Fazit, es macht mir wirklich spaß auf diesem Server und den 3 Personen die ich für diesen Server angeworben habe auch.
Ich wäre ebenso bereit eine gewisse Summe zu spenden weil ich die "Ehrenamtliche" Arbeit top finde.
Allerdings vergeht mir dann die Lust bei zu direkten Strafen durch fehlender Auskunft.
Vielleicht schreibe ich das auch für andere Ayos, die meiner Meinung sind.
Mit freundlichem Gruß
BiteYoStyle