ab circa 14:15 wird der Server für etwa 3 Stunden nicht erreichbar sein da wir Wartungsarbeiten durchführen.
Wir entschuldigen uns dafür das dies so kurzfristig geschieht.
LG
Adjana
ab circa 14:15 wird der Server für etwa 3 Stunden nicht erreichbar sein da wir Wartungsarbeiten durchführen.
Wir entschuldigen uns dafür das dies so kurzfristig geschieht.
LG
Adjana
Was wird denn gewartet? Mobs an? :)))
@Tom_Ansch_1802 ich glaube, die Wartungsarbeiten beziehen sich eher auf das hier AyoCraft braucht euch! denn 260 von 300 Euros Spenden wurden bereits gesammelt.
Pff. Habe mich voll auf eine runde Ayocraft gefreut und jetzt macht ihr einfach "Wartungsarbeiten" -.-
Pff. Habe mich voll auf eine runde Ayocraft gefreut und jetzt macht ihr einfach "Wartungsarbeiten" -.-
Da fährt man den pc hoch und muss feststellen dass man nicht ayo zocken kann
Stimmt! Adjana hat mir verboten zu Demonstrieren.
Infos zu der Wartung:
AyoCraft braucht euch!
Haha whitehunter90
ich finde es gut das mann sich so gut um das spiel kümmert da wir alle doch ungestört spielen möchten und da gehört das da zu auch mal wartungs arbeiten und andere Prüfung und pflege durch führn
Toll! Heute abend keinen einzigen Lagg im Spiel gehabt. Hat das was mit den wWartungsarbeiten zu tun? Wenn ja:
klasse gemacht!
Ja. Der Server ist jetzt "umgezogen" und hat sowie eine bessere Internetanbindung, als auch eine bessere Technik zur Verfügung (SSD-Festplatten). Und deswegen laggts nicht mehr
[EDIT]: Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob der Server vorher keine SSD-Festplatten hatte, oder ob er jetzt einfach bessere hat. Ist ja auch egal, jetzt gibts auf jeden Fall SSDs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!