Hallo liebe Community,
Vor etwa 90 Tagen, am 13. Oktober 2014, wurde ich aufgrund von zu vielen Tieren auf meinem Grundstück mit 30 Strafpunkten verwarnt. Da ich mich demnächst als [Stamm] bewerben werde, möchte ich zuerst meine Punkte los werden. Mit diesem Begnadigungsantrag bitte ich das Staffler-Team, mich meine Punkte abarbeiten zu lassen.
Ein paar Tage zuvor hatte ich bereits einige wenige Tiere, jedoch buggten sich die meisten in die Wand und erstickten. Dadurch hatte ich keine Zuchttiere mehr und suchte verzweifelt nach neuen Tieren in meiner Umgebung. Ich freute mich sehr, als ich endlich zwei Kühe zusammen bekam. Aus Angst, dass sie wieder sterben könnten, vermehrte ich meine Kuhherde so schnell wie möglich. Wegen meiner Unfähigkeit Unachtsamkeit dachte ich nicht an die Grenze von 20 Tieren für mein Grundstück und züchtete immer weiter (am Ende hatte ich 40 Tiere oder so). Die 30 Warnpunkte und das leere Kuhgehege, die darauf folgten, halfen meinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge.
Mir tut es leid, den Server durch die vielen Tiere unnötig belastet zu haben, es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ich würde mich freuen, wenn dieser Beitrag Anklang findet.
Herzliche Grüße,
TopAbout