Ja in letzter Zeit ist es besonders schlimm, da sich irgendwie jeder VIP holt und somit der gesamte Chat gelb ist
Neue farbe für Stamm VIP
-
N7Spacemarine -
13. Januar 2015 um 19:09 -
Geschlossen
-
-
oder von Ela zwangsVIP+ kriegt
-
Es stimmt schon, dass nachts nur noch vips da sind aber wenn ich ehrlich bin.. ich kann das selbst nicht schlimm finden. Nunmal hat minecraft nur 16 farben und davon kann man ein paar nicht nutzen und der rest ist durch ränge, nachrichten und meldungen schon belegt. Wenn ihr eure augen schonen wollt müsstet ihr im grunde grau in erwägung ziehen, da jede farbe im grunde dann so gespammt wird in der nacht und dann ists nicht besser (und wie man bunt bei einem rang erreichen will.. weiß ich nicht).
-
das war auch meine Überlegung
wenn man die Farbe ändern würde hätte Mann das selbe Ergebnis nur mit einer andern Farbe -
@CoonFight soweit ich weiss, und bereits in diesem Thread schon mal erwähnt habe, ist die dunkelgrüne Farbe noch frei, und würde auch gut zum hellgrün der normalen Stammspieler passen.
-
aber wenn man abends/nachts den raum gut ausleuchtet schadet dass doch nicht den augen?
vorausgesetzt man spielt in einem raum.... -
licht? was ist das?
Quelle sagt:
Die 4 Todfeinde des Informatikers
1. frische Luft
2. Sonnenlicht
3. Vitamine
4. das schreckliche Gebrüll der Vögel -
So sieht der Chat momentan aus...
Spoiler anzeigen
...und so würde es aussehen, wenn Stamm+ dunkelgrün wäre.Spoiler anzeigen
Jedoch sollte angemerkt werden, dass man niemals jeden mit solch einer Änderung zufrieden stellen kann. Das "+" bei Stamm+ und VIP+ reicht prinzipiell vollkommen aus, um diese Ränge zu kennzeichnen. Die Farbe dieser Ränge auf dunkelgrün zu ändern, würde zumindest etwas farbliche Abwechslung bedeuten (vorausgesetzt, dass nicht alle mit gleichen Rängen zur gleichen Zeit schreiben...) -
es geht wie gesagt nicht primär um Rangkennzeichnung sondern nur die Gespräche übersichtlicher zu gestalter... genau dasselbe in ner anderen farbe wärs nicht da hierbei ja zwischen + und nicht + farblich unterschieden werden soll oder zwischen Vip und Stammvip... was von beidem ist total latte.
-
Ich finde das dunkelgrün komisch.. Aber ist ja nicht meine Farbe für die ich hier argumentieren muss
-
Ich mag das Dunkelgrün. Ich bin dafür es einzuführen (wenn es so was wie eine Abstimmung gäben würde)
-
jap ich auch
-
und dann kommt das man schlecht zwischen Stamm und Stamm vip unterscheiden kann weil ja Stamm auch grün ist.
-
nein. Es geht mehr darum dass man das gelb minimiert
-
Und dadurch wäre ja auch das gelb minimiert aber das grün würde deutlich zunehmen aber da Grün meine lieblingsfarbe ist und da grün von dem geredet wird schöner ist als das vom Stammi würde es mir auch nichts ausmachen.
MFG DJDome98
-
und dann kommt das man schlecht zwischen Stamm und Stamm vip unterscheiden kann weil ja Stamm auch grün ist.
Also wenn du Dunkelgrün nicht von Hellgrün unterscheiden kannst sind Guards und Supporter wohl auch das gleiche für dich =P
Aber wäre es möglich das sich mal ein Staff dazu äussert?
-
Also wenn du Dunkelgrün nicht von Hellgrün unterscheiden kannst sind Guards und Supporter wohl auch das gleiche für dich =P
Noch kann ich das unterscheiden mit meinen 61 Jahren aber ich werde ja dieses Jahr noch 71 also kann ich für nichts Garantieren das das auch weiterhin so ist.
-
ich äußere mich auch mal dazu:
Ich finds unsinnig den StammVip + grün zu machen. Ja der Chat währe dadurch wieder bunter aber naja..für diejenigen unter uns die kein Vip + haben währe das ne benachteiligung. denn warum bezieht sich die gelbe Farbe des StammVips mehr auf die normalen Vips und die dunkelgrüne Farbe der StammVip+ mehr auf den Stamm-rang?Wenn die Farben geändert werden, dann in einer logischen Folge. Das heißt:
Stamm = Hellgrün
StammVip = Dunkelgrün
StammVip+ = Dunkelgrün
Vip = Gelb
Vip+ = GelbJa, dadurch wird es nicht so "bunt" im Chat. Allerdings zählt für mich schonmal der Aspekt, dass Grün angenehmer anzusehen ist als das Gelb.
Und Warum sollen sich denn die StammVip+ - User noch mehr hervorheben, durch eine neue Farbe?Hoffe ihr konntet meinen Gedankengängen folgen. Wenn nicht -> ruhig nochmal nachhaken.
-
Ich verstehe zwar nicht inwiefern eine andere Farbe benachteiligt. Bzw wieso sich Stammvips nicht mehr abheben sollten als normale VIP's aber ja..... Welcher Rang welche Farbe bekommt ist an und für sich total Wurst... hauptsache es gibt ne Veränderung bei den Gelben.... ob das nun der Stammvip oder nur die + oder deine VAriante sind ist im Prinzip total egal solange die Gelben reduziert werden.
-
naja.. "benachteiligt" trifft es nicht so richtig, war blöd gewählt von mir. was ich ausdrücken wollte, ist dass halt ein dunkelgrüner StammVip+ mehr an den Stamm-Titel anknüpft, ein gelber StammVip jedoch eher an den Vip-Titel anknüpft (rein nach der Farbe betrachtet) ich für meinen Teil finde das "unpassend"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!