oh nein er hat ne andere Farbe als wie ich !!11!einself
ernsthaft? es geht hier um den Chat am Abend und nicht um irgentwelche individuen die meinen nur weil man ne Farbe vorm namen hat sei man was besseres ...
Neue farbe für Stamm VIP
-
N7Spacemarine -
13. Januar 2015 um 19:09 -
Geschlossen
-
-
naja.. "benachteiligt" trifft es nicht so richtig, war blöd gewählt von mir. was ich ausdrücken wollte, ist dass halt ein dunkelgrüner StammVip+ mehr an den Stamm-Titel anknüpft, ein gelber StammVip jedoch eher an den Vip-Titel anknüpft (rein nach der Farbe betrachtet) ich für meinen Teil finde das "unpassend"
und im Grunde ist es das. Da man ingame nicht StammVIP liest sondern nur Stamm, signalisiert das gelb das er auch VIP ist, das eine + mehr oder weniger spielt da eher weniger die Rolle. Das hatte ich in dem Thread hier auch schon erklärt woher das gelb beim StammVIP rührt.
Verschiedene Farben in einem Namen wird es definitv nicht geben und sry aber beschwert ihr euch tatsächlich darüber das es zu viele VIPs gibt die unseren Server unterstützen?? Das Gelb von VIP ist nun jetzt kein Neon Gelb sondern ein mattes Goldgelb was im normalfall auch nicht in den augen weh tun sollte, außer vieleicht ihr dreht eure Helligkeit auf sonst wie was. Ich empfehle allen in dem Fall nachts, wenn überwiegend nur Gelbe on sind, einfach mal ne Sonnenbrille aufzusetzen, wenn euch das Gelb tatsächlich in den Augen so stören tut^^Ne sry aber das hier ist son Problem , was ich als Luxusproblem bezeichnen würde, nach dem Motto "Wenn es einem sonst gut geht, dann sucht man sich Probleme".
Und wenn Ela sich einerseits beschwert das es zu viele Gelbe gibt, und dann Melks "Zwangs"Vip gibt, zweifel ich stark an ihrer Glaubwürdigkeit.
Ich meine klar, der Server dankt aber dann bitte auch nicht darüber beschweren das nachts zu viele gelbe on sind. -
Touché Soul
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!