Hallo liebe Ayo´s,
hiermit möchte ich meine 2 Stammesbewerbungen einreichen :-). Ja Ihr habt richtig gehört, meine zweite. Mit meinem GoldyMC bin ich ja schon Stamm und habe da auch schon so einiges Persönliches über mich und zu meinem Ingame Namen geschrieben. Deswegen hier vielleicht eher ein paar Worte darüber wieso ich mir einen zweiten MC Acc. zugelegt habe.
Da ich mit meinem ersten Acc. GoldyMC in der Östlichen Wüste von Ayo ja bereits ein 100x100 GS errichtet hatte, zugegeben eigentlich nie so richtig fertig geworden, und ich nach einer kleinen Ayo Pause wieder neu anfangen wollte mit einem neuen GS,……. blieb mir eigentlich nur noch die Lösung eines zweiten Acc. wenn ich das erste nicht vorher Abreißen wollte. Das ist die „offizielle Kurzfassung“ dieser Geschichte Mittlerweile habe ich auch schon eine gute Idee wie ich das alte GS nutzen kann ohne es Komplet Abreißen zu müssen. Dazu aber auch in einem anderem Forum zu einer anderen Zeit mehr.
Fakt ist das ich im Moment halt mehr mit meinem GoldyMC2 spiele und dafür halt auch gerne einen Stamm Titel haben möchte.
Der „Stamm Titel“ soll halt die Spieler hervorheben die schon länger auf Ayo spielen und die hilfsbereit anderen und geraden neuen Spielern gegenüber sind! Ich denke mal dass ich diese Tugenden für mich verbuchen kann. Dann sollen es auch alle Sehen
Liebe Grüsse Euer GoldyMC