Hallo zusammen,
Da ich vor kurzem die 20 Tage Onlinetime "geknackt" habe und nun schon eine Weile auf AyoCraft spiele, bewerbe ich mich nun auch für den Rang [Stamm].
Ich heiße Tobias, bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Hessen. In meiner Freizeit spiele ich gerne diverse PC-Spiele, außerdem fahre ich gerne Fahrrad und gehe regelmäßig in Schwimmbad.
Aktuell baue ich auf AyoCraft einen Freizeitpark (zumindest ist das der Plan, meistens lauf ich jedoch nur sinnlos im Kreis rum ) und beantworte Fragen, die im Chat aufkommen.
Wieso ich Stamm werden möchte:
Da ich (wie bereits erwähnt) Schüler bin, habe ich auch unter der Woche genug Zeit, aktiv zu Spielen. Ich helfe oft neuen Spielern, sich auf AyoCraft zurecht zu finden und beantworte allgemein Fragen, die aufkommen. Das grüne [Stamm] fällt natürlich im Chat besser auf als ein graues [User] und wird vermutlich auch ernster genommen. Die Befehle /tpahere und /back werden sich sicher als nützlich erweisen, jedoch sind es die 6 Homes und der grüne [Stamm]-Titel, die mich von den neuen "Fähigkeiten" am meisten ansprechen. Ich habe keine Minuspunkte auf glizer.net und bin immer ganz lieb und freundlich .
Ich würde mich freuen, wenn meine Bewerbung auf Anklang trifft und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße,
TopAbout