Guten Tag liebe AYO's und sehr geehrter Staff,
am heutigen Tag möchte ich mich als "[Stamm]" bewerben.
Erstmal etwas über mich:
Ich bin nun 14 Jahre alt, heiße Tim und spiele in meiner Freizeit sehr viel Minecraft. Außerdem beschäftige ich mich mit Java und Delphi. Momentan halte ich mich wie man hoffentlich merkt, viel auf Ayo auf. Ich spiele nun seit Anfang "Neu-Ayo" und ein ganzes Stück in "Alt-Ayo" hinein. Ich habe momentan eine Onlinetime von 13 Tagen und 10 Stunden (hoffe das reicht^^, aber ich denke, da ich auf "Alt-Ayo" schon da war, wird das schon gehen, oder?) Ich helfe "Neuankömmlingen" und generell Anfängern gern, ein Platz für ihr Haus zu finden oder zeige ihnen wo man z.B. die Mall oder die Portale findet. Ich bin im Forum relativ aktiv, doch ich schreibe halt nicht unter jedes Thema was drunter, sondern nicke das für mich ab und lese weiter. Ich habe bis jetzt eine weiße Weste und bin der festen Überzeugeung das es auch so bleibt. (ich glaub zwar nicht, das diese Aussage etwas bringt, aber ich helfe meinem Opa und meinem Vater gern wenn es darum geht die alten Stellmacher-Geräte zu benutzen. Da diese beiden die letzten dsind die das noch können und ich diese "Kunst" nicht verfallen lassen möchte)
Warum ich "[Stamm]" werden möchte:
Ich bin ein sehr tollpatschiger Minecraft-Spieler, wenn es darum geht im Nether zu farmen und in die Lava zu plumpsen. Daher ist mir der "/back-Befehl" sehr wichtig. Desweiteren benötige ich die 2 zusätzlichen home's, da ich meine zwei Grundstücke habe, ein home beim Projekt "BlackPearl" und noch zwei jeweils
eins im Nether und der Farmwelt. Und da ich somit kein home mehr setzten kann, bedrückt mich das ein
wenig, da ich immer ein home wieder löschen muss. Die Tageslicht sensoren setzten istfür mich jetzt nich
unbedingt wichtig, jedoch könnte ich damit auch ein paar Redstone-Träume verwirklichen. Jedoch ist der
"/tpahere-Befehl" wieder eine schöne Sache.
Ja ich glaub das wars dann schon von meiner Seite.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewrbung.
Euer Minehunter852.