Hallo AyoCraftler,
Ich hatte eine Idee nämlich eine moderne Stadt, dort gibt es viele Hochhäuser, einen Stadtpark, einen Hafen mit Jachten und Bürogebäude.
Ich frage mich ob ihr lust darauf hättet.
Roop-City
-
J3NnE -
26. Oktober 2012 um 16:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die Projektvorstellung sollte folgendes beinhalten:
- Anzahl sowie Namen des Gründugsteams
- Art des Projektes
- Beschreibung des Projektes (wenn möglich mit Screenshots, soweit vorhanden)
- Benötigter Platz (ungefähr)
- Erbauungsort (am besten ein makierter Screenshot der Livemap und Koordinaten)
- Kommerzielle Nutzung? (z.B. ob bei einer Stadt die Grundstücke Pixel kosten sollen) -
Jagon, ich glaub du hast da was falsch verstanden, er will ja nur wissen wie die Community die Idee findet und ob Leute mitmachen würden. Ein paar mehr Infos währen trotzdem nicht schlecht
-
Erstmal keine Ahnnung warum Roop-City wenn ihr ein besseren Namen habt könnt ihr den gerne posten!!
Ich weiß nicht was ich da noch zu sagen soll es, es soll einfach ne Moderne Stadt werden mit Hochhäusern, ein Flughafen und das was eine Stadt so hat.
Man soll da nicht direkt wohnen sondern man soll durch die Stadt gehen und die Bauwerke bewundern.:D
Und ich wollte erstmal nur Fragen, wie ihr das Projekt findet! -
Projektleiter: The_Makershaker, J3NnE
-
Ich würde diese Idee begrüßen!
Eine Stadt mit Hochhäusern wäre sicherlich eine Bereicherung für den Server, da es sowas noch nicht gibt.
Ich hoffe es finden sich Spieler die Lust dazu hätten!
-
Also wir haben uns geeinigt die Stadt "Romania"zu nennen hat so was Ansicht oder? Und wäre besser wenn die Leute in den Hochhäusern leben könnten dennn das wär dann am geilsten
-
Jeder baut sein eigenes. Sonst ist da ja witzlos!
-
Hier ist meine Meinung
also , Idee finde ich nicht schlecht doch meiner meinung nach , ist es sehr schwer ohne gamemode und das Eqipment einen SCHÖNEN,nicht Nutzlosen
Wolkenkratzer zu errichten . natürlich möchte ich euch nicht daran hinder trozdem würde ich es euch sehr an Herzen legen das nochmal genau zu überlgen und
genauer zu planen. Ich befürchte nämlich das es ungefähr aus geht .... --->
The_Makershaker hit the ground to hard
The_Makershaker: Boahr immer wenn ich mein verzaubertes EQ dabei habe (etc flame bla bla )
The_Makershaker:ICH HABE KEIN LUST MEHR AUF DAS PROJEKT !!!!!!!!!!! (satzzeichen sind rudeltiere undos ... )
left- The_Makershakerdas resultat wäre dann, ein hässlicher angefangen Wolkenkratzer der am ende ähnlich wie der von debel4 und CoKG abgerissen wird.
[DAS ist Meine Meinung , als bitte nehmt es euch nicht so sehr zu Herzen].
Das ist ein Mammut projekt, und ich habe mir auch schoneinmal geddanken über ähnliches gemacht [glaube das ist zusehen an meinem ewig langem comment ]Hier ein paar Fakten die ich euch gerne ans herz legen würde falls ihr euch wirklich dazu entscheidet.
Tipps [ ein paar sollten selbstverstänlihc sein,vllt schaffe es der comment ja als anhang o.ä and die Vorraussetzungen für Projekte {sihe jagon oben }
-besorgt euch noch ein Stammi [erleichtern das leben erheblich] und vllt noch 2 andere auf deren ihr ein bischen der last/arbeit abfälßen könnt
-Kalkuliert Kosten Ausgaben Zeiten u.ä genau ab.
-[weiß nicht ob ihr es habt] besorgt euch TS [erleichter einiges ]
-seit euch wirklich sicher das ihr da angehen wollt.
-Wie bei jedem projekt,sollten die Basis stabiel sein,und nicht wakeln [wie bei Wolkenkratzern]
also ich glaube ihr wisst was ich meine. (will jetzt auch nicht näher ins details gehen)].naja Maker du hast doch noch andere Projekt wie die baumhausstadt
Ich persönlich würde euch ehrfahrungsgemäß davon abraten [nimmts mir bitte nicht böse].
und.. Romania -klingt als hättet ihr es aus einem Museeum geklaut
wenn, nehmt doch soetwas wie New-City , Strong-town oder Highlsky
irgendetwas Neues, freches und nicht alle würde der putz an allen der Häuser
abprickeln ^^.Also Fazit: Die idee ist schön,leider zweifel ich an einer Guten Ausführung
Das war meine Meinung
selbst wenn es nicht klappen sollte HEAD UP und immer weiter gearde aus :DDD
Lg j0shiii
-
Wenn du willst j0shiii und Megaro und sky und USW. Baue ich einen Wolkenkratzer den ihr dann beurteilen könnt ;} Die Koordinaten Schick ich euch als Kommentar
-
Erstmal guten Morgen ;D,
Ich zweifel jetzt auch an dem Projekt, da ich nicht weiß woher wir die ganzen Materialien herbekommen sollen!
Wenn wir genug Leute finden die Lust haben mitzubauen und auch Materialien spenden, dann denke ich das es doch klappen könnte.
Es ist zwar echt ein Mammut-Projekt, aber ich denke wenn viele mithelfen schaffen wir das.
Und noch zu den Namen Romania wirkt echt alt, es soll ja ne moderne Stadt werden.
Fazit: Ich habe echt Lust auf das Projekt und wenn wir genug Leute finden (vllt. auch ein Supporter oder andere höhere Personen auf den Server:D), dann schaffen wir das auch!!! -
Ich hab Ferien
-
Ok ich schreib mal auf was wir alles bauen müssten damit es eine Stadt ist:
Flughafe
Hochhäuser
U- Bahn Netz
Kanalisation
Rathaus
Großer Stadtpark ähnlich wie der Central Park
Und mehr -
Ich habe leider sehr unschlüssige Antworten gegeben,Tut mir leid! Also die Projektplanung ist im Gange,Gut. Da viele bemängelt haben, dass wir nicht die Materialien holen können und das ICH da nicht die Geduld habe ist nicht ganz wahr. Die Materialien hole ich da ich ungefähr 4 Stunden Farmen gehen werde. Ich werde auch versuchen geduldig zu bleiben wenn ich sterbe. Veralledingen geht es ja mit Helfern schneller. Also oben steht ja was wir als Vorrausetzung bauen und danach können wir ja noch zusätzliche Sachen auf den wünschen der Bewohner beruhend bauen z.B. eine PvP Arena. MinecraftCow
-
freut mich das ihr 2. standhaflt bleibt.
Und wenn es klappt dann werde ich mich gerne mal blicken lassen
und VLLT :DDD ein bischen helfen ;DTrotzdem, nimmt euch alle Zeit die ihr braucht den in 4 Stunden genung MAterial für einen Wolkenkratzer zu haben,
das könnte ja nur Cobble sein -
Also, ich wollte mal zeigen was passiert wenn ich minen gehe (Das Cobbel wird sofort in den ofen gesteckt)
-
trololo ,
wie minest du o.0 -
also, sofern das Projekt startet und ihr anfangt zu bauen, würde ich mich bereit erklären bei der erstellung des Central Parks mitzuhelfen,da ich einfach recht spaß habe parks etc zu bauen (siehe attika hauptkuppel :D)
ansonsten kann ich euch leider nicht viel helfen, da mir Hochhäuser bauten so gar nicht liegen. -
Danke
-
Wie gefällt euch der Name "Mojang-City"? xD Ich finde es cool.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!