+1
wie soll ich das interpretieren????
+1
Ich will auch! Das heißt falls ihr mich dabeihaben wollt...
Ich will auch! Das heißt falls ihr mich dabeihaben wollt...
wenn das Projekt angenommen wird gerne
hallo liebe verantwortlichen......
es wehre sehr nett wenn wir eine Antwort auf unseren Antrag bekommen könnten
Mfg Munin LP
Es wäre nett:D
vorerst Abgelehnt
So richtig überzeugen tut uns der gesamte Antrag noch nicht.
Wir arbeiten an dem Projektsystem und es könnte sich für dich lohnen dieses abzuwarten, weswegen ich vorschlagen würde versuche es in 14 Tagen einfach nochmal.
naja war mir fast klar aber danke für eure mühe...........
ich persönlich werde mir nicht noch mal die mühe machen die Sache auf die Beine zu stellen.......
auf aussagen wie könnte und vielleicht gebe ich nicht viel......
ist nichts persönliches.......
aber was sollte ich noch im Antrag aus führen.......
auf aussagen wie könnte und vielleicht gebe ich nicht viel......
Einmal Off-Topic zu Munin:
Versuch doch einfach mal nicht alles schwarz zu sehen.
Wenn ein Admin sagt, sie arbeiten an einem Projektsystem, was deiner Stadt vielleicht zugute kommt, dann wirds auch so sein.
Und ich denke mal, die 10 minuten um einen vernünftigen Antrag wo alle Spieler integriert sind, sind keine verschwendete 10 Minuten
es stehen alle Spieler drin die sich gemeldet haben......
aber ich mach doch nicht alles 5 mal......
das mir einfach zu doof...
VIELLEICHT........... kommt es mir zu gute
ich blödele jetzt genau so Rum wie andere und fertig..... dann wird Mann wohl was
was ich hier beantrage oder sage wird es sowieso erstmals abgelehnt
Antrag des Dorfes: Die Wikinger sind da!
-Ort: Livemap Screenshot (ungefähr): [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/22.01.15/ajykmxm6qej1.png] // Koordinaten: -1800/65/900)
-Thema: Wikingerdorf, nordische Häuser im Schneegebiet
- Konzept + Beschreibung: hier deinen Text einfügen
- Projektleiter/Bürgermeister: Munin_LP
- Teilnehmer: Munin_lp, WhiteHunter90, Freestylex333, Progam9r, payapa, Niklasniki, Tom_Ansch_1802, Deathfish16
- benötigte Größe: 150x150
- Screenshots: hier deine Screenshots einfügen
Es wird ein Antrag auf dein Dorf gestellt (Siedlung wird übersprungen), da es momentan 8 Teilnehmer sind. Sollten sich noch zwei weitere, aktive, Teilnehmer finden, kann man auch gegebenenfalls einen Antrag auf eine Kleinstadt stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Munin_LP
Hier, bitte. Und tu dir selber den Gefallen und red nicht alles schlecht oder gib überall negativen Senf dazu. Das reduziert deine Chance ein solches Vorhaben/Projekt genehmigt zu bekommen. In diesem Sinne.
Hier, bitte. Und tu dir selber den Gefallen und red nicht alles schlecht oder gib überall negativen Senf dazu. Das reduziert deine Chance ein solches Vorhaben/Projekt genehmigt zu bekommen. In diesem Sinne.??????
wenn das deine Ansicht ist
ich äußere meine Meinung wann und wo ich will......ich werde mich nicht verstellen um ein Projekt zu bekommen.
denkt von mir was ihr wollt, ich bin was ich bin und krieche niemanden zu kreuze
wenn du alles hin nimmst ist Das deine Sache...... sollst du ja auch wenn es dich glücklich macht
danke für deine mühe aber es hätte nicht sein müssen.
ich konnte dir im letzten thema nicht antworte da es ja gelöscht wurde...
ich blödele jetzt genau so Rum wie andere und fertig..... dann wird Mann wohl was
was ich hier beantrage oder sage wird es sowieso erstmals abgelehnt
Dein Ernst, bist du wirklich so arrogant zu glauben das wir dein Projekt abgelehnt haben nur wegen dir?
Wie ich geschrieben habe war es vorallem weil ich wusste das das Städtesystem kommt und dein Projekt genau da rein passen würde.
ich äußere meine Meinung wann und wo ich will......ich werde mich nicht verstellen um ein Projekt zu bekommen.
Hier muss sich niemand verstellen um ein Projekt zu bekommen, lediglich einen ordentlichen und ernst gemeinten Antrag stellen.
denkt von mir was ihr wollt, ich bin was ich bin und krieche niemanden zu kreuze
Wieso zu kreuze kriechen? Du möchtest ein Projekt oder etwa nicht? Dann gibt es da nicht mehr zu tun als eben einen solchen Antrag zu stellen, nun hat dir BREgATRON im Grunde schon die meiste Arbeit abgenommen, lediglich bezüglich des Stufe überspringen irrt er sich, da dies nicht geht, und du erzählst irgendwas von zu Kreuze kriechen, finde ich ziemlich krass und unnötig übertrieben.
Ganz ehrlich, wenn du jetzt nur noch hier bist um für schlechte Stimmung zu sorgen, dann such dir bitte einen anderen Server, falls du aber doch noch Interesse daran haben solltest hier tatsächlich aktiv zu spielen, egal ob nun mit oder ohne Projekt, dann nur zu.
Dein Ernst, bist du wirklich so arrogant zu glauben das wir dein Projekt abgelehnt haben nur wegen dir?
Wie ich geschrieben habe war es vorallem weil ich wusste das das Städtesystem kommt und dein Projekt genau da rein passen würde.
Hier muss sich niemand verstellen um ein Projekt zu bekommen, lediglich einen ordentlichen und ernst gemeinten Antrag stellen.
Wieso zu kreuze kriechen? Du möchtest ein Projekt oder etwa nicht? Dann gibt es da nicht mehr zu tun als eben einen solchen Antrag zu stellen, nun hat dir BREgATRON im Grunde schon die meiste Arbeit abgenommen, lediglich bezüglich des Stufe überspringen irrt er sich, da dies nicht geht, und du erzählst irgendwas von zu Kreuze kriechen, finde ich ziemlich krass und unnötig übertrieben.Ganz ehrlich, wenn du jetzt nur noch hier bist um für schlechte Stimmung zu sorgen, dann such dir bitte einen anderen Server, falls du aber doch noch Interesse daran haben solltest hier tatsächlich aktiv zu spielen, egal ob nun mit oder ohne Projekt, dann nur zu.
ich finde klasse das du alles auf dich beziehst
aber wenn du mal wieder meinst das ich hier schlechte Stimmung verbreite weil ich auf ein Kommentar eingehe was mich persönlich angreift naja
achso ich habe keinen Antrag gestellt ja was war das denn ich weiß nicht was ihr hier verlangt Mann sollte wohl studiert sein um hier zu spielen
ich spiele weiter wenn ich gelassen werde aber ich schreibe einen Antrag nicht zwei mal
ich war mit meinem Antrag zufrieden er hat wiedergegeben was ich wollte. und wenn es ins neue System gepasst hätte dann hätte man auch andre reagieren können als mit ABGELEHNT
wenn ihr mich nun nicht mehr wollt bannt mich
Thema ende
und wenn ich schlechte Stimmung verbreiten wollte dann hätte ich das auch gestern im chat getan und hätte mich nicht vernünftig beteiligt....
Thema closed
Da Projektsteller offensichtilch keinerlei Interesse zeigt das Projekt auf die Beine zu stellen und es ihm an ernsthaftigkeit zu fehlen scheint.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!