Hallo liebe Community,
in diesem Tread will ich mal etwas zum Thema Events auf Ayo sagen (was nicht als Kritik dienen soll)
also...
In letzter Zeit is mir durch den Kopf gegeangen dass mit den Events etwas zu verbessern.
Immoment läuft es so dass man durch Events Token bekommt und die entweder verkauft oder sie selber einlöst...
Nun ist es so dass es noch viele Ayocraftler gibt (dazu gehör ich auch noch) die oft nicht so lang spielen ürfen, da die Events meistens erst ab 20 Uhr gestartet werden...
Außerdem ist es so dass die Events in sehr unregelmäßihen Abständen sind (in letzter Zeit ziemlich häufig!!)
Mein Vorschlang wäre es Events mehr einfließen zu lassen, z.B. indem man jedes Wochenende ein bestimmtes Event macht, was dann mehrmals am Tag durchgeführt wird. (man müsste es schaffen dass man nicht so oft teilnehmen darf, da manche z.B. CreativeLP oder manus_mine_house (nix gg euch seid super!!) sehr oft gewinnen). Somit würden öfters verschiedene Spieler über Events freuen (in letzter Zeit meist die selben).
Das mit den Preisen müsste man dann genauer besprechen.
Soweit von mir, wünsche mir zahlreiche Beiträge da ich denke, dass es ein intresanntes Gesprächsthema ist.
LG payapa