Hallo das hier soll weder ein Lob noch eine Beschwerde werden ich will einfach nur mal etwas los werden.
Ich will hier auch keine Antworten haben von Neun mal klügen oder Leute die schon Stamm Spieler sind.
Nur eine Frage die mich seit gestern in meinem Kopf rumschwirrt lässt mich nicht in ruhe.
Und diese wäre Für was bewere ich mich überhaupt für den Stammrang.
Was mich halt ärgern ist einfach dass die die Anforderung für einen Stamm einfach nur richtilinien sind und es nur an den Staffs dann entscheidet ja den Spieler mag ich den mache ich zum Stammspieler, weil er mir gefällt.
Für was schreibe wir dann überhaupt eine Bewerbung wenn es von Anfang an daran liegt ob man gemocht,Beliebt oder gehasst wird.
Dann könnt ihr euch direkt in euren Staffmietings die Auffülligsten Spieler raus picken und entscheiden Stamm ja oder nein.
Ich lese im Stamm Thread für die Vorraussetzung alles raus aber Ende sagt dann ein Admin sind alles nur RIchtlinien wir entscheiden dass wer Stamm wird oder nicht.
Dann könnt Ihr den ganzen Blödsinn mit den Bewerbungen direkt weglassen.
So dass ich meine Meinung.
Ich weiß dass das Thema eh wieder gelöscht wird, aber das ist meine Meinung die ich einfach mal los werden wollte.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
WICHTIG: Ich bitte darum dass hier keine Antworten gepostet werden. Das ist einfach ein Thema wo ich meine Meinung los werden wollt!!!
P.S.