Liebe Admins,
Ich, CraftedCreeper0 würde gerne einen Antrag zwecks meines Bans auf ayocraft.de stellen.
Ich sehe ein, einen Fehler zu begangen haben, würde diesen gerne mit Strafarbeiten begleichen und gewiss niemals wieder tun.
Neulich ging es im lokalen Chat um das Thema VIP auf Ayocraft. Wir diskutierten und erzählten von dem Betrag der monatlichen Spende, durch die man VIP erringen könnte.
Als ich von dem Betrag erfuhr, dachte ich nach. Ich bemerkte dass die Errungenschaft von VIP auf dem Server -(werde ich nicht nennen)-, der neben Ayocraft auch einer meiner Lieblingsserver war, genau gleich viel "kostete".
"VIP auf --- kostet genauso viel, hmmm..."
schrieb ich in den lokalen Chat.
Daraufhin wurde ich wegen Fremdwerbung gebannt.
Ich möchte hiermit meine Entbannung beantragen, da ich mit dieser Nachricht keineswegs Fremdwerbung für den Server --- machen wollte. Ich wollte mit dieser Nachricht nur ausdrücken, dass ich mich wohl nicht zwischen eines VIP-Besitzes des Servers Ayocraft und der Premiumerrungenschaft des Servers --- entscheiden könnte.
ich weiß selbst, dass diese kurze Nachricht ein großer Fehler war und ich sie niemals hätte abschicken dürfen.
Ich war mir in diesem Moment nicht über einen Regelbruch bewusst und dachte mir nichts dabei.
Erst als die Konsequenz folgte, merke ich was ich getan hatte.
Es tut mir sehr Leid dass ich mit eine Regel gebrochen habe und hoffe auf eine zweite Chance.
Ayocraft war mir mittlerweie mehr als nur ein Minecraft-Server geworden.
Gruß CraftedCreeper0