Nächste Stadt-Stufe genehmigt! Neue Stufe: Kleinstadt
meldet euch bei einem Admin+
Nächste Stadt-Stufe genehmigt! Neue Stufe: Kleinstadt
meldet euch bei einem Admin+
Glückwunsch
Zariem hat es im Submarine Thread angesprochen, ich spreche es hier an:
An Esgaroth verändert sich seit geraumer Zeit gar nichts mehr.
Der letzte Forenbeitrag stammt vom 1. April (!) und die Stadt selbst gleicht einer Geisterstadt.
Gerade bei Stadtprojekten ist es doch immer schade wenn sie stillstehen, da sich bestimmt irgendein Interessent finden lässt der Interesse hätte den Bürgermeisterposten zu übernehmen.
Vielleicht lässt sich ja auch hier was machen
mfG
Melks kümmer dich einfach um deine eigenen Angelegenheiten. Häng dich nicht in Sachen von anderen rein denn das geht dich nichts an anders wäre es wenn du in der Stadt, Mitglied wärst.
Naja es mag zwar melks generell nicht direkt angehen, unrecht hat er aber dennoch nicht.
Natürlich gab es die Sommerflaute, so dass die meisten aufgrund von ferien,Urlaub und schönem Wetter nicht mehr so aktiv waren wie früher. Dennoch ist die Frage nicht unberechtigt ob es den nun doch noch weiter geht oder nicht?
Wenn ja, ist ja auch alles gut und es nimmt euch auch niemand krumm das es in letzer Zeit etwas ruhiger war nur wenn dies halt auf dauer so bleibt müssen wir schaun was wir tun.
Und Ace auf eine normale Frage muss man nicht gleich so aggressiv drauf reagieren. Ein " Wir bauen bald weiter" oder "Im Moment lassen wir es ruhiger angehn, aber es wird weiter gehen " wäre da besser angebracht gewesen.
Wenn ihr jetzt sagt, "Ne also so gar keine Lust mehr weiter zu baun" dann bitte klar sagen, so dass, wie Melks schon angesprochen hat, sich vieleicht jemand anderes findet der das Stadtprojekt weiter führen kann.
bin ich mittlerweile echt so unsympathisch dass sich jeder sofort angegriffen fühlt wenn ich etwas normales schreibe?
Es war doch eine ganz normale Anmerkung mmeinerseits.
Zariem ist mit gutem Beispiel voran gegangen und da dachte ich es wäre unproblematisch einfach mal nachzufragen. Das ganze geschah eigentlich nur zu eurem besten.
Aber gut, wenn meine Beiträge neuerdings dermaßen negativ aufgefasst werden werde ich in Zukunft zweimal überlegen bevor ich irgendwas schreibe...
Ich bewerbe mich hiermit, auch an dem Projekt teilhaben zu dürfen und an der Kleinstadt Esgaroth mitzubauen.
Finde das eine ziemlich geile Idee, Esgaroth ist im Film allein schon episch, richtig cool.
Mfg KornKrafter
PS.: Falls das Projekt noch aktiv ist..
Sagen wirs mal so: Seit geraumer Zeit passiert da nichts mehr...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!