Heyho zusammen,
ich und noch ein paar Andere möchten eine Projektsiedlung gründen.
Thema: Unser Stil ist das Thema Zirkus. Wir wollen ein großes Zirkusgelände bauen.
Konzept + Beschreibung: Wie schon gesagt wollen wir ein großes Zirkusgelände bauen. Wir werden zuerst mit einem Zirkuszelt anfangen, welches später größer wird. Aber was ist ein Zirkus ohne Tiere und Artisten? Richtig! Nichts! Deshalb werden wir Grundstücke freigeben, wo Member sich Wohnwägen oder Tierkäfige bauen können, wir werden noch große Plätze, Verwaltungshaus, Toilettenhaus und was noch alles dazugehört. Wenn wir irgendwann eine Mall eröffnen dürfen werden wir diese im Stile eines großen "Süßigkeitenladen" bauen, also mit Popcorn, Zuckerstangen etc. Es sicherlich auh ein Streichelzoo geben. Wir werden Mobspawneier benutzen um viele verschiedene Tiere anzubieten. Die regeln werden wir allerdings erst nach Annahme veröffentlichen, um sie mit einigen Mitgliedern zu bestimmen.
Bürgermeister: Diesen Posten werde ich (StriggsCrafter) besetzen und mein Stellvertreter wird Hylianer04 sein.
Teilnehmer: Hylianer04, StriggsCrafter, TheGrasRaucher, TheZocker_LP, JokeSmoke1 und eventuell noch Dagobert20 und Solunt.
Größe: zum Anfang erstmal 150x150, es wird aber warscheinlich an manchen Stellen erweitert.
mfg StriggsCrafter
Screnns folgen morgen!