WhiteHunter90 wurde zum Gott von Mittgard ernannt.
oder auch nicht XD
WhiteHunter90 wurde zum Gott von Mittgard ernannt.
oder auch nicht XD
Willkommen Chocleader
Genau WhiteHunter90 so schauts aus :DD
So mir gehts auch wieder jut
freue mich morgen oder so wieder dazukommen zu können !!
smochi (freestylex333) gz zur "Beförderung, munin_lp weiter so und WhiteHunter90 deinen witz hab ich irgendwie net verstanden
dafür hättest du lesen müssen was wir privat geschrieben haben
und noch ein neues Mitglied in unseren reihen
Bubblepvp
Willkommen in mittgard Bubblepvp
hiermit wird sinaxxyz in die Verwaltung erhoben und führt den titele Lagermester
Glückwunsch zur Beförderung Sinaxxyz
Willkommen in Mittgard Bubblepvp
Und danke Tom_Ansch_1802
Was genau brauchen wir denn jetzt noch für die nächste stadtstufe, war eben nochmal im dorf und finde wir sind schon ziemlich bereit. Das einzige was n bisschen zu wenig ist, sind Wohnhäuser, also irgendwie haben wir total viele Gaststätten ( meine, die von niklas, dann noch das zun goldenen schwert...)
Wir brauchen 10 Wohnhäuser und haben erst 8 oder so....
Aber echt toll wie gut es läuft
Ja das bekommen wir auch noch hin
Hey würde ab morgen mal mitbauen also auch aktiv, habt ihr vllt was was noch kommen sollte oder ein Jobshob wo man alles kaufen kann was es in einem wikingerdorf so gab (eisen, holz, stein, werkzeuge...)
Was genau brauchen wir denn jetzt noch für die nächste stadtstufe, war eben nochmal im dorf und finde wir sind schon ziemlich bereit. Das einzige was n bisschen zu wenig ist, sind Wohnhäuser, also irgendwie haben wir total viele Gaststätten ( meine, die von niklas, dann noch das zun goldenen schwert...)
Wir brauchen 10 Wohnhäuser und haben erst 8 oder so....
Aber echt toll wie gut es läuft
wenn du findest das wir zu viele Gaststätten haben frage ich mich warum du dann noch ein Gasthaus bauen willst ?!
Gruß Niklas
wenn du findest das wir zu viele Gaststätten haben frage ich mich warum du dann noch ein Gasthaus bauen willst ?!
Gruß Niklas
die will er nicht bauen sondern hat er schon
Hey würde ab morgen mal mitbauen also auch aktiv, habt ihr vllt was was noch kommen sollte oder ein Jobshob wo man alles kaufen kann was es in einem wikingerdorf so gab (eisen, holz, stein, werkzeuge...)
also mit Shops soweit sind wir noch nicht aber wir könnten einen Schreiner im Dorf gebrauchen der bögen und Schilde baut
Du meinst Tom seine Bierschschenke da hinter ist aber jetzt eine neu baustelle für ein Gasthaus
so Zuwachs für die Wikinger
willkommen Mincrafter_HD
@munin_lp
Wie willst du schilde bauen??
Ich könnte ne Schreinerei bauen und die bögen kann ich machen da ich ja Abenteuer bin
@Niklasniki
das neue gasthaus ist keine Gaststätte sondern soll dem wohnhaus dienen. Außerdem habe ich mit munin_lp darüber gesprochen und er sagte mir ich solle das bauen.
aber da ich jetzt in der Schlucht die mine baue kann das ja vilt @payapa übernehmen weil er ja noch was bauen will
@munin_lp
Nein es ist noch nicht gebaut
@Niklasniki
das neue gasthaus ist keine Gaststätte sondern soll dem wohnhaus dienen. Außerdem habe ich mit munin_lp darüber gesprochen und er sagte mir ich solle das bauen.aber da ich jetzt in der Schlucht die mine baue kann das ja vilt @payapa übernehmen weil er ja noch was bauen will
@munin_lp
Nein es ist noch nicht gebaut
Was genau fehlt bei der mine noch?
So gesehen noch alles wir haben eine stelle gefunden wo sie hin soll.
Aber angefangen zu bauen hat da noch keiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!