Also MEIN Haus steht für Besucher offen
Aber zum Thema zurück: Private Häuser können ja ruhig locked bleiben, aber bei öffentlichen Gebäuden wäre es schön, wenn man sie besuchen könnte
Aber zum Thema zurück: Private Häuser können ja ruhig locked bleiben, aber bei öffentlichen Gebäuden wäre es schön, wenn man sie besuchen könnte
Ich würde alle Häuser besuchbar machen, da ja keiner was zerstören kann. Und private Häuser.....
Ich würde alle Häuser besuchbar machen, da ja keiner was zerstören kann. Und private Häuser.....
Das ist ja im Endeffekt einzig und allein die Entscheidung der Führungsetage Mittgards aber eben weil nichts zerstört/gegrieft werden kann, braucht ihr da eigtl keine Bedenken haben!
Oh vielen dank für die Info war noch nicht unterwegs um dies nach zu schauen
wird dem nechste geändert
Hallo Bewohner Mittgards!
Eine kleine Anmerkung (falls sie noch nicht gefallen sein sollte): Wenn man eure Stadt besucht, kann man kein einziges Haus von innen besichtigen. Das ist irgendwie schade. Besucher können theoretisch nichts griefen, da sie nicht auf eurer Stadtprotection stehen. Somit könnte man die Türen (oder wenigstens einen Großteil) unlocken und die Gebäude zugänglich für jedermann machen, gerade Dinge wie die Schreinerei, das Wirtshaus usw...
Ist keine Kritik, sondern lediglich ein Hinweis!Grüße aus Bismarck
@BREgATRON nur kurz um's mal zu erwähnen: Dasselbe ist mir bei Bismark auch schon aufgefallen.
Ansonsten muss ich deiner Kritik zustimmen, denn ich fänd's auch besser, wenn man die Bauwerke auch von innen betrachten kann.
danke für eure anmerkung
ich muss sagen das es mir selber noch gar nicht so bewusst war, aber wir werden dran arbeiten, das auch andere die Gebäude von innen besichtigen können
Mfg
Munin_LP
Wir begrüßen einen Neuen Mitbürger in unseren Reihen
Herzlich Willkommen Thommy102003
Hey thommy
viel Spaß in mittgard
Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft XD.
Und viel Spaß beim Bauen
Abend zusammen
habe mir mal Heute Nacht die zeit genommen alle Bauobjekte für Besucher in Mittgard öffentlich zu stellen.
Die einzigen (Gebäude) Türen sind noch verschlossen bei Marsmondjunge(Bäcker), Sina(im Keller Haus an der Mall) und Lara ihre Mine :).
Ich gehe davon aus das soll so sein und werde nichts dran ändern
Außerdem ist mir aufgefallen das ich die Türen von der Werft und der Windmühle(oben) nicht verändern kann da sie noch mit meinem alten Namen verbunden sind.
Zum glück habe ich sie aber schon auf Öffentlich stehen
Weiteres
Mir ist aufgefallen das im Haus von Mincrafter_HD eine Karte von unserem Projekt ist.
Könnte es sich um die vermisste handeln die vor kurzem bei uns verschwunden ist? (siehe Bild)
Und ich würde gern wissen wo die Dorfbewohner sind (Bauer/Schäfer)
hey das mit der karte werde ich prüfen
und mit den dorfbewohnern auch
Alles in Ordnung
die Karte gehört Mincrafter_HD
und das mit den Dorfbewohnern hat sich auch geklärt
So zum Thema unlock leider geht dies nicht weil wir noch eine spezielle flag benötige.
Dies wird aber noch etwas dauern, deswegen haben wir entschieden (Munin_LP , Marsmondjunge und ich )
das einzelne Türen von Gebäuden offen gelassen werden, damit unsere Besucher sich einen besseren Eindruck machen können wie wir bauen
Wer natürlich dagegen ist, soll er uns dies doch bitte über das Forum oder persönlich sagen
Außerdem möchte ich jeden bitten der ein Gebäude gebaut hat, dieses auch von innen fertig zu stellen.
Nach meinem letzten Besuch in mittgart habe ich mich gefragt was wir eigentlich noch brauchen. Gibt es noch ein großes Projekt wie assgard?
Was brauchen wir noch an Gebäuden?
zwei größere Projekte sind noch geplant
das eine wird noch etwa 2-3 Wochen dauern
und das andere wird die tage bekannt gegeben
So so
ja habe auch noch paar Kleinigkeiten für unser Projekt überlegt.
Werde dies dem nechst im Forum schreiben sind Schöne Lücken Füller
mal wieder 3 Bilder aus mittgard
Nun ist es soweit es kommt Leben in unser Projekt
Jetzt können unsere Händler in ruhe ihre Arbeit tun, denn wir haben durch eine spende unser Mittgard sicher gemacht.
( infos zur spende hier )
Neus in MIT
Die Mall ist aktiv.
Die Projekt-Fläche ist nun größer.
Wir haben eine Anti ,-zobie, -sklett und -creeperflag.
Es sind nun mehr Händler in MIT zu finden die das Dorf lebendiger machen.
Ein größerer Pferdestall wurde erbaut.
Das Verwaltungs gebäude ist schon fast fertig.
und es folgen noch mehr gebäude
hier noch ein paar Bilder
Hier noch ein paar Gebäude
die in Arbeit oder auch
schon fertig
sind.e
Es gibt Nachwuchs im neuen Pferdestall 2015-04-07_12.45.13.png
junge oder Mädchen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!