Sieht aus wie ein Junge
Mittgard - Alles rund um die Siedlung
-
munin_lp -
25. Januar 2015 um 22:23 -
Geschlossen
-
-
Ein junger Hängst natürlich
-
lässt sich glaub ich schwer sagen
-
da war minecraft zu ungenau
-
naja Mann kann ja nicht alles haben
-
ist auch glaub ich gut so
Nur vilt bei den weiblichen skins -
wer weiß was mojang in Zukunft noch im petto hat
-
Beim dem Neuen Pferdestall steht jetzt auch eine Spendenkiste.
Gebraucht wird dort folgendes:- goldene Karotten
- Sättel
- Pferderüstungen
- Leinen
- WeizenWer gerne etwas zur verfügung stellen möchte kann das ab jetzt in die Kiste legen.
-
Dies können jedoch nur Mitglieder von MIT machen Dagobert20.
Wenn Freunde und andere User gern was spenden möchten, dann meldet euch doch bitte an Munin_LP oder mich .
-
oder stell dort eine Kiste mit hopper auf das geht auch
-
Ja das hab ich mit einem Hopper und eine Kiste darunter gemacht.
-
dann sollte es auch funktionieren
ich werde heute noch abwesend sein und ab morgen wird die Arbeit an der Burg fortgesetzt -
Aufgrund der Vorkommnisse in Mittgard wird getPingedByMax aus der Stadt ausgeschlossen
die Tötung der Villager und das griefen stellen einen groben verstoß gegen die regeln da
da sie ihm eindeutig nachgewiesen wurden
wird die Strafe hiermit vollzogenalle Item die sich noch in Mittgard befinden gehen in Stadtbesitz über oder werden bei entfernen der Kisten entsorgen
Der Bürgermeister
Munin LP -
-
das habe ich berücksichtigt
aber in mittgard giebt es keine einzelnen gs und keinen privaten Besitz
steht aber auch so in unseren regeln -
Wir vermieten oder Verkaufen die Grundstücke an unsere Mittglieder nicht,wir haben nämlich keine Grundstücke.
Es gibt nur das Projekt und die Gebäude drumherum gehören dazu.
Wir bieten an Gebäude auf diesem Projekt zu bauen und sie öffentlich zu stellen.(So hat man eig nicht viel rächte über das Gebäude und die Items darin)
Dies wird vorher mit jedem neuen Mitglied abgeklärt.
Außerdem ist das meiste Material was in Mittgard verbaut wurde aus unserem gemeinsamen Lager.
( auf das jeder in MIT zugreifen kann.)Mir ist das persönlich egal ob wir das Material behalten oder es vernichtet wird
Nur möchte ich nicht das getPingedByMax noch für seine tat mit Material belohnt wird was evtl. zu 1/3 ihm gehören könnte.
-
ok, alles klar in dem fall sollte das klar sein.
-
ader danke für den hin weiß soul
-
Heyhey
minecraft bbbb.gifIch bin ein motiverter minecrafter, der gerne mitbauen würde bei eurem Projekt, bei eurer Siedlung
Ich baue vorwiegend Mittelalterlich. Im Anhang hab ich noch ein Bild von meinem gs auf ayo.lg Nath071
-
Freut uns für Dein Interesse an unserem Projekt
Schreib Munin_LP oder mich doch persönlich im game an.
Wir stellen dir unser Projekt und regeln vor und sehen uns gerne dein Grundstück an Natürlich möchten wir auch gern was über Deine Person wissen um vertrauen von beiden Seiten aufzubauenLG smochii
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!