Guten Tag/Abend,
vor c.a einem Monat stellte ich einen Antrag auf Begnadigung, welcher aber abgelehnt wurde, weil ich den Antrag wohl zu früh gestellt hatte.
Nun sind die drei Vergehen unten länger als drei Monate her und ich hoffe nun, dass die 35 Punkte resetet werden.
Die erste Verwarnung bekam ich, als ich erst neu auf dem Server war (13.08.2014 (-15)). Ich griefte wohl etwas Weizen vom Nachbar, war natürlich nicht
so toll und es tut mir auch leid, dass ich ein paar Weizen gestohlen hatte, ich war mit den Regeln nicht so ganz vertraut.
Beim zweiten vergehen klaute ich wieder etwas, was es auch war, es ist mir entfallen.. tut mir auch leid (14.09.2014 (-10)).
Ich habe inzwischen verstanden, das griefen nicht toll ist und es nur für Punkteabzug sorgt.
Ab dem Punkt hatte ich auch nicht mehr vor zu griefen, jedoch hatte ich beim dritten vergehen eine Redstone Lampe vom Nachbarn versehentlich zweckentfremdet (12.10.14 (-10)). Ich kam irgendwie unter die Erde vom Gs des Nachbarn und wollte mich hoch raus bauen und baute die Lampe ab und vergas sie wieder zurück zu platzieren (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht mal, dass die Lampe zu seinem Gs gehörte, weil es nicht offensichtlich war, da sein Gs keine umzäunung hatte, fand ich auch ehrlich gesagt ziemlich unnötig mir dafür Minuspunkte angehängt zu haben, ich hätte sie ihm auch so wieder gegeben, wenn er sich bei mir gemeldet hätte).
Mein Punktekonto ist jetzt mit 90 Punkte belastet. Ich würde nun gerne weiterhin auf diesem Server weiter spielen, für mich kommt sonst kein anderer Server in Frage. Ich entschuldige mich noch mal für das griefen, absichtlich wird sowas nicht noch mal passieren.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass mein Antrag angenommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Rokii94