Ich habe mein PC neu gemacht und jetzt funktioniert Minecraft nicht, habe schon mega viel ausprobiert, nichts hat funktioniert, Skype und SWTOR funktionieren auch nicht, tipps nehme ich gerne an...
Euer Chris/Gronkh_3
unknow error
-
Gronkh_3 -
26. Januar 2015 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
hast du eine aktuelle Java version installiert?
-
Ja habe ich, aber könnte es am Flash Player liegen? ich hab ihn intalliert, aber z.B. Youtube meckert trotzdem ab und zu rum, genau wie z.B. mein Skin Editor, der braucht das auch, obwohl die aktuelle version intalliert ist, brauche ich vllt nen bestimmte program oder muss ich den noch irgendwie mehr rechte geben oder so?
P.S. ich weiß jedenfalls nicht wie lange es dauert...
-
Es wurde mir gesagt das der Adobe Flash Player am besten deinstalliert werden sollte weil mit der Version irgendwas nicht stimmt außer du hast ein kostenpflichtiges GData anti Viren programm damit gibt es dann wohl kein Problem mehr mit dem Adobe Flash Player
MFG DJDome98
-
deinstallieren? die meiste Werbung baut auf diese Sicherheitslücke (aka Flash) auf... da hab ich es erst garnicht installiert
-
Meines Wissens nach ist dieser Flash Player nun mal bei jedem installiert den ich kenne ohne das sie ihn installiert haben wollten
-
mit windoof 10 auf jedenfall... aber unter windoof 7 musste ihn noch "Manuell" installieren
-
Okay ich danke dir für die Aufklärung man lernt eben nie aus
MFG DJDome98
-
-
Minecraft braucht die andere Sicherheitslücke (aka Java)
-
Ich würde es ausprobieren ob es ohne Flash Player klappt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!