Lange Tage und angenehme Nächte,
da ich unter der Woche, teils auch am Wochenende oft nur am Abend Zeit habe, werde ich in diesem Thread schreiben, was zu tun ist, damit sich niemand langweilen brauch (Ich versuche es auch zu aktualisieren)
Vorschläge/Sachen die ich vergessen habe, einfach hier antworten.
ToDo:
Grün = Neu
Blau = geringe Priorität
Rot = hohe Priorität
Bepflanzung des Mittelstreifens der Hauptstraße
Mittelstreifen unterbrechen - Kreuzungen rechts und links vom Platz; Kreuzung zwischen Lagerhaus und Mall
Flussufer westl. Seite (kleiner Weg am Ufer - mindestens ein Block höher als Fluss) + Böschung zu der Häuserreihe. - Adjana
Weitere Straßenlaternen bauen (nicht zu geringer Abstand - min. 10 Blöcke!)
Weiteren Platz für Häuser auf der westlichen Uferseite schaffen
Die zugewiesenen Grundstücke bebauen!
Straßen bauen. (An Ubahnstationen denken)
Ubahntunnel ausheben - Brega ist dabei
Gehweg-Gestaltung - Papierkörbe; Blumenkästen; Litfaßsäulen (u.a. bebildern); Mülltonnen/Container (wo passend), kleine 'Geländer' (eher einzelne 'Stangen') etc. - gerne weitere Vorschläge anbringen.
Flussbett natürlich gestalten
Auto-Design auf halben Blöcken (unsere Straßen)
Kanalisation
Farmen (die neuen Blöcke/Lehm/Sandzeugs)
Im Bau:
Reichstagsgebäude - Hicki Vorarbeiter
Kathedrale - Adjana
Hotel - Adjana (Inneneinrichtung fehlt noch etwas)
Bank - Coyote
Kino - Coyote
Park - Straz
Palast (Planung) - Miluinus
Theater - Taeter
Bahnhof - Pipapomen
Wer da mitmachen will, einfach die Leute ansprechen.
Weitere Gebäude in Planung:
Krankenhaus; Post; 'Das nicht jugendfreie Haus'; Wohnblöcke; Zeppelin; Aussichtsturm/Fernsehturm, Stadion, Freizeitpark, Gericht, Konzerthalle
Randgebäude (nicht geeignet für den Stadtkern): Gefängnis, Kaserne, Stahlwerk/Fabrik1, Bauernhof
Einfach melden, wer eines davon bauen möchte, dann legen wir den Bauplatz fest. Weitere Vorschläge können gerne gebracht werden.
1baut Coyote