Begnadigung:
Hallo liebes Serverteam,
Am 27.10.2014,25.10.2014 und am 17.10.2014 (so ca. genau 90 Tage) habe ich gegrieft Ich weiß nicht wie soetwas passieren konnte. In diesen 90 Tagen habe ich gemerkt, dass diese Punkte mich sehr stören. Ich habe lang drüber nachgedacht und natürlich festgestellt, blöd von mir war. Ich bitte euch meine Punkte abbauen zu lassen.
Tat 1: (17.10.2014)
Ich weiß es noch ganz genau: ich ging zu den Warp Portalen in die Verschieden Ecken der Hauptwelt. Ich teleportierte mich nach [SüdOst]. Als mein Cooldown beendet war lief ich gerade aus. Viel Später sah ich ein Haus mit einer offenen Tür. Ich ging in das Haus und guckte es mir gut an. Nach einiger Zeit sah ich ein Kartoffelfeld. Ich hatte den Reiz dazu es zu ernten. Ich war naiv, zu naiv. MinecraftDragon (-10 Punkte)
Tat 2: (25.10.2014)
Ich ging ebenfalls zu den Warpportalen und warpte mich zu meinem alten Home. Mein Nachbar hatte eine Große Zuckerrohrfarm, und ich wollte sie ernten (was ich dann auch gemacht habe). Dementsprechend bekam ich meine -20 Punkte für das"Griefen" (ernten) des Zuckerohrfeldes. (-10 Punkte)
Tat 3: (27.10.2014)
Als ich mich einloggte sah ich die Punkte noch nicht, Ich war zu schnell. Ich dachte die Admins würden das nicht sehen, also war ich dazu entschlossen, da meine Hungerleiste immer weiter runter ging, bei meinem lieben Nachbarn sein Kartoffelfeld zu griefen. :pinch: (-20 Punkte)
Als ich die Punkte beim einloggen las war es mir sehr peinlich und natürlich auch unangenehm. Ich war zu voreilig Ich hätte sowas nie tun dürfen. Bis heute bin ich natürlich entsetzt. Aber nun habe ich mir gedacht, okay du schaffst das auch weiterhin nicht zu griefen.
Es ist mir gelungen. Ich habe viele Freunde gefunden die mich vorm Griefen abgehalten haben! Ich bin euch sehr dankbar
Ich hoffe ihr habt meinen Antrag gelesen. Ich werde euch versprechen nie wieder zu Griefen oder ähnliche Straftaten zu beginnen.
MFG Sina(xxyz) MinecraftMagmacube