Schreib den Antrag doch wenigstens korrekt... es heit "Den" nicht "Dein"
Warhammer - Ayos neue Militärbase
-
Megaflare97 -
29. Januar 2015 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
Guten abend liebe Ayocraftler,
Ich find die idee cool und da ich mich für Militär inteinteresiere würd ich super gerne bei euch mitbauen.
Würd mich über eine erlaubte Anteilnahme freuen.
MFG Minehunter852
Bist gerne gesehen melde dich einfach mal Ingame bei mir oder Manu;)
-
Manus_Minehouse
-
Hallo nochmal,
ich finds erstmal cool das ich dabei bin, doch ich würde mir wünschen ( Megaflare97), das du in deinem großen Beitrag, wo die ganzen Namen stehen "Minehunter852" hinschreibst. Da es da ein paar fehler gab mit dem Namen und ich ja Ingame ne zwei am Ende habe ... und keine drei☺.
Danke im vorraus
MFG Minehunter852 -
Manus_Minehouse
*Hust Hust* MeincraftManu *HustHust*
Hallo nochmal,
ich finds erstmal cool das ich dabei bin, doch ich würde mir wünschen ( Megaflare97), das du in deinem großen Beitrag, wo die ganzen Namen stehen "Minehunter852" hinschreibst. Da es da ein paar fehler gab mit dem Namen und ich ja Ingame ne zwei am Ende habe ... und keine drei☺.
Danke im vorraus
MFG Minehunter852Okay mach ich
-
Hast du husten mega
Ich nenne ihn jetzt wieder Manus_Minehouse -
So nach einer längeren Zeit weniger aktiv sind wir nun wieder zurück und würden somit die
Erweiterung unserer Stadt
erneut
anfragen
-
Hey, ich hab noch 2 Tage Abi!
-
Warhammer
Der Umstieg
Nach längerem überlegen und einer Unterhaltung mit dem Staff-Team haben wir uns entschieden aus unserer Stadt ein normales Projekt zu beantragen.
Dies würden wir hiermit gerne beantragen, da einer Militärbasis der Stadtcharakter fehlt und der Ansturm auf eine Militärstadt nicht so groß ist.
Außerdem sehen wir den Vorteil in einem Projekt, das man geringere Anforderungen hat und es "Fertig" werden kann.
@Megaro Hier ist dein Ring [Blockierte Grafik: http://www.verlobungsringe.de/out/vrint-de/img/start/saphir-verlobungsringe.jpg]Aktuelle Teilnehmer wurden alle entfernt!
Thema--Konzept--Beschreibung
Unser Plan ist es eine Militärbasis zu bauen.
Baustyle: Militärisch
Geplantes:
- Kantine -- Im Bau
- Schießstände -- Fertig
- Sportplatz
- Schule
- Waffenlager
- Hangar
- Panzer/Helikopter
- Sammelplätze
- Schlafplätze verschiedener Klassen
- Trainingshalle mit Schwimmbad -- Im Bau
- Trainingsparcour
- Kontrollzentrum
- Überwachungstürme
- Gruppenhäuser
- Start & Landebahn -- Fertig
- Mauer/Zaun -- Im Bau
Größe: 132x304
Projekt-Vergrößerung Kopie.png
Teilnehmer:
Offizier(Projektleiter): Megaflare97Stellv. Offizier(Stellvertreter): MeincraftManu
Soldaten(Teilnehmer):
XxChikenMCxXWer mitbauen möchte einfach hier antworten
Wir freuen uns über jeden MitbauerTS ist gerne gesehen für genauere Absprachen
Wer es besichtigen möchte einfach mich anschreiben wir porten euch her@Admins Wenn möglich vorherige Nachrichten entfernen:)
-
Also der style soll der selbe bleiben aber die art der Gebäude soll sich verändern?
Hab ich das so richtig verstanden? -
Stil gleich, nur kein GS-Charakter mehr.
-
Umwandlung zu einem Projekt angenommen.
-
Lang ist es her das wir zum Projekt wurden und wir haben immer Mehr oder Weniger weiter gebaut.
Und es hat sich einiges getan:
2015-06-22_23.28.43.png2015-06-22_23.03.23.jpg2015-06-22_23.05.39.png
Doch wir wollen nicht alleine weiter machen, darum suchen wir Dich
Du hast Lust bekommen? Dann schau doch einfach am Anfang des Themas unsere Ideen und Bedingungen an und melde dich hier oder Ingame bei
Megaflare97 oder MeincraftManu
Wir freuen uns über jeden neuen Soldat in der Ayo Militärbase Warhammer -
würde wenn ich wieder da bin gerne beitreten, bauen werde ich nicht so viel können am Anfang, aber items spende ich gerne
-
Baufortschritt:
Kantine: Im Bau
Schießstände: Fertig
Sportplatz: Cancelled
Schule: Cancelled
Waffenlager: Fast fertig
Hangar: Ausgehoben
Panzer/Helikopter: Begonnen
Sammelplätze:Schlafplätze verschiedener Klassen: Begonnen
Trainingshalle mit Schwimmbad: In Bau
Trainingsparcours:Kontrollzentrum:
Überwachungstürme:
Gruppenhäuser:
Start & Landebahn: Fertig
Mauer/Zaun: Fertig
Zufahrt: Begonnen
Helikopter-Landeplatz: BegonnenFlak:
Panzerfahrbahn: Falscher Belag, evtl. kleinere Umverlegung
Bunker: Wenige Eingänge -
Ach ja: Es wäre schön von allen Mitspielern, den bereich westlich von Warhammer mal noch freizuhalten (siehe Bild), da es sich dabei um eventuelle Vergrößerungsfläche handelt, sollten wir jemals soweit kommen, dass wir expandieren. Dieser Bereich ist derzeit nicht bebaut, und das sollte derzeit auch so bleiben. Der Weg unterhalb von Warhammer dient derzeit nur der Erschließungsfunktion. Da er im Nichts endet, ich dort aber schon Ideen habe, wäre es schön, wenn auch dieser Bereich nicht bebaut wird. Derzeit planen wir aber nicht, den Bereich zu bebauen, also ist dies KEIN Antrag auf eine Vergrößerung
Ansonsten suchen wir noch Entwürfe für Überwachungskameras
-
Entwürfe für Überwachungskameras
Z.B. Miluinus' Kopf (bzw der, den er so gerne trägt)
-
Wie der aussieht, hab ich grade nicht im... Kopf
-
Ich erteile hiermit ein Bebauverbot für etwa den roten Bereich! Gebaut werden darf nur bei Gelb.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/warhammer218ui3.png]Und außerdem mal ne kleine Übersicht. Sie ist nicht ganz korrekt, aber größtenteils
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/warhammer3m7u4y.png] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!