Hallo Mitspieler und Staffler,
hiermit möchte ich den Antrag stellen, dass mein Projekt Imperial Village in ein Städteprojekt umgewandelt wird.
Wie der Name schon sagt ist Imperial Village eine Kleinstadt im imperialen Baustil, wobei ich mich besonders auf die osmanischen und römischen Einflüsse konzentriere. Die Kleinstadt selbst soll luxeriös und architektonisch hochwertig sein und dem Bürger somit eine wunderschöne und gleichzeitig in die Umwelt integrierte Wohnmöglichkeit bieten. Zusätzlich dazu wird Imperial Village ein ausgedehntes U-Bahn System unter der Stadt anbieten und mehrere Minievents zur Verfügung stellen, bei deren Umsetzung jedoch die Unterstützung von Seiten der Teamführung nötig sein wird.
Momentan bietet das Projekt bereits ein öffentliches Gebäude, dass den zukünftigen Spawnpunkt und die Portale beinhalten soll, jedoch werden weitere öffentliche Gebäude wie eine Bibliothek, ein Museum, eine Bank und eine integrierte Sternenwarte hinzukommen. Die öffentlichen Gebäude werden dabei zentriert angeordnet sein, während die Wohnhäuser selbst um die Standkern herum stehen.
Das Projekt soll viele Grünflächen und Parks beinhalten, ein detailliertes Straßensystem haben und viele Kleinläden mit alltäglichem Bedarf in den Schaufenstern seiner Wohnhäuser anbieten. Die Lizenz der jetzigen Projektfläche beträgt 181x181 Blöcke und besitzt bereits viele baudienliche Flags, die mir von sehr hilfsbereiten Usern gespendet wurden.
Projektleiter werde ich sein, Isabela87.
Ich habe mich bereits im Vorfeld an einige User gewandt und sie gefragt ob sie denn Interesse
hätten an diesem Städteprojekt teilzunehmen, die jetzigen Teilnehmer sind:
Gemini_88
dreckigerCoyote
Ronny_88
TopAbout
Marsmondjunge
Ich freue mich sehr über weitere Teilnehmer und ihr könnt euch gerne Ingame an mich wenden, oder diesen
Beitrag einfach kommentieren, egal ob ihr Vorschläge habt, teilnehmen wollte oder sonstige Fragen habt.
Anbei habe ich mehrere Screenshots gestellt um den Baustil vorzustellen und einen Screen der Map, auf dem ich mit gelben Punkten die gewünschten Projektkoordinaten markiert habe.
Ich würde mich sehr über die Annahme meines Städteprojekts freuen!
Lg Isabela87.