Wegen Internetstörungen in meinem Ort, könnte es sein das ich bald nicht mehr online gehen könnte.
Zurzeit betrifft die Störung nicht mich. Ich wollte das aber zur Sicherheit nochmal schreiben,falls die Störung auch bald mich ereichen
sollte. Hoffe aber das es nicht soweit kommt und ich noch weiter Ayocraft spielen kann.
Internetstörungen
-
McDagobert -
1. Februar 2015 um 09:28 -
Geschlossen
-
-
wenn ein ganzer ort ohne internet ist dann wird das von den anbietern normalerweise innerhalb von 2h gefixt, einfach weil die es sich nicht leisten können, dass (je nach größe des orts) tausende menschen ohne netz sind und sie verklagen oder sowas, weil sie ihre selfies nicht posten können^^ deswegen würd ich mir keinen stress machen dass du "bald nicht mehr online gehen kannst"
-
Das wäre schön Brunz
ICH sitze hier auch schon seit Do Abend ohne Internet und wir sind hier auch nicht die einzigen.
Leider sind die IT Mitarbeiter von Vodafone nicht die schnellste muss ich sagen.
Hab aber wenigstens eine Lösung gefunden xD.
Benutze Hotspot vom Handy und gehe mit dem Lepi so onlin
Ein Tipp am Rande -
Das wäre schön Brunz
ICH sitze hier auch schon seit Do Abend ohne Internet und wir sind hier auch nicht die einzigen.
Leider sind die IT Mitarbeiter von Vodafone nicht die schnellste muss ich sagen.
Hab aber wenigstens eine Lösung gefunden xD.
Benutze Hotspot vom Handy und gehe mit dem Lepi so onlin
Ein Tipp am RandeDa ist die Flat dann schnell aufgebraucht
-
Habe 1 GB und bin bei Telekom
habe es auch gedacht aber das am arsch xD seit Do habe ich ung 180 mb verbraucht xD
okay habe aber nur MC gespielt und war auf der ayocraftPage unterwegs.
Man muss halt die Werbungen und weitere Programme schließen die Internet ziehen können
einzige Nachteil laggs sind ab und zu da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!