Geschätzte Legionäre, Baumeister, Waffenschmiede, Centurios und Präfekten
Da ich zurzeit die Belegung der Mall und die Vermietung an fremde Spieler plane und wir beschlossen haben das DSC-Mitglieder hierbei zuerst berücksichtigt werden, möchte ich sämtliche DSC-Mitglieder die einen Shop haben möchten draum bitten dies in diesem Thread zum Zwecke der Übersichtlichkeit zu melden. Bitte bedenkt das wir die Mall so schnell wie möglich an die Wirtschaft eröffnen wollen, desshalb möchte ich euch bitten dies hier so schnell wie möglich mitzuteilen. Desweiteren wird in unserer Mall eine Doppelbelegung von 2 Spielern pro Shop möglich sein... und um ehrlich zu sein ist dies aufgrund der begrenzten Fläche auch erwünscht, sucht euch also optimalerweise eine Person mit der Ihr den Shop gerne teilen würdet, nach möglichkeiten einen anderen DSC'ler, in diesem Thread könnt ihr nach nach belieben nach eurem Shop-Herzblatt-Partner suchen.
Wie gesagt ist die Doppelbelegung keine PFLICHT jedoch von Creative als auch von mir in jedem Sinne ERWÜNSCHT und gern gesehen....
Die Shops werden für DSC'ler zu speziellen Preisen abgegeben... belegt ihr einen Shop doppelt könnte der Preis aufgrund der Tatsache das ihr uns entgegenkommt DEUTLICH abfallen. Ansonsten wird es nach Rücksprache mit der jeweiligen Person und dem geplanten Shop-Setting individuelle Preise geben. Es wurde beschlossen das alle etwas für einen Shop zahlen sollten, natürlich nicht in eine Privatkasse sondern in die Projektbank (Die Aufwertungen der Stadt sind sehr teuer, betrachtet dies als Spende), DSC'ler erhalten hierbei deutliche Vorteile. Dies wird jedoch, wie schon geschrieben, Individuell besprochen.
Ich bitte nicht-DSC'ler freundlich in diesem Thread möglichst wenig zu Posten, der übersichtshalber. Es wird für Nicht-DSC'ler die einen Shop in unserer schönen Mall haben wollen einen weiteren Thread geben sobald wir bereit sind diesen Schritt zu tätigen, ihr müsst euch als Nicht-DSC'ler also nicht hier melden, dies würde auch noch nicht berücksichtigt werden.
Die DSC'ler die einen Shop wollen also bitte hier melden, sofern ihr einen Partner habt schreibt am liebsten auch gleich mit WEM, die Combo 1 DSC'ler und 1 Aussenstehender ist bereits möglich!
Shopvergabe-Liste: (Rot = Geplant, Grün = Definitiv):
- N7Space + Hans1235
- Maureuz + Datob
- Blackeye4 + Clash4ever
- CreativeLP + Lady_Coco
- ElasticBaroness + (Frei)
-
- DeathFish16 + Reneneu1994
-
-
-
-
Kioske ( 2-Kisten-Shop)
- Zariem
- Luemamo
Ich weise an dieser Stelle noch auf unsere Mall-Regeln hin, diese gelten auch für DSC'ler! Also bitte durchlesen! DSC-Mall: Allgemeine Shop-Verhaltens Regeln! (Gut durchlesen!)
Grüsse
Mallverwaltung DSC Elastus Baronessus