Guten Tag meine Lieben Leute
Es hat sich schon länger angebahnt; Ich vermarkte meine Kunstwerke!
Dazu musste ich natürlich erst einmal eine Galerie errichten. Und da ergab es sich, diese in einer Stadt zu bauen, da mit dem Warppunkt ja ein schneller Zugangspunkt entsteht.
Meine Wahl fiel spontan auf Discidium, nachdem mich @Clash4ever überredete. xD
Dort habe ich gestern mit den eifrigen Helfern @MAureuz, @Luemamo und @Datob ein schönes Gebäude errichtet, wo ich meine mehr oder weniger zeitgenössische Kunst ausstelle und zum Teil auch verkaufe.
Hier ein paar Bilder der Galerie
aussicht vom warppunkt.JPG
front.JPG
eingangsbereich.JPG
die ersten paar bilder.JPG
verkaufsbereich.JPG
Den Verkauf starte ich irgendwann im Verlauf des morgigen Tages.
Bilder werden unter einem Vertrag verkauft. Dazu müssen die Spieler das Reglement durchlesen und unterschreiben, bekommen eine Kauflizenz (von mir signiert)... eigentlich genau wie ich es hier (Schutz vor Kunstdiebstahl) in Konzept 2 vorgeschlagen habe.
Den Warp zu Discidium findet ihr bei den Stadtwarps über dem Bahnhof.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, durch die Galerie zu stöbern, neue Bilder werden mit der Zeit angefügt.
Ich hänge hier morgen noch ein Shopkonzept an, damit Leute sehen, wie das mit Auftragsmalereien und Sponsoring und so funktioniert.
Noch eine wichtige Info an alle Käufer:
Das Erwerben eines Bildes berechtigt euch nicht, es in einer Stadt (o.Ä.) zu verwenden, wo es evt von anderen Leuten gestohlen bzw. kopiert werden kann.
Für Städte arbeite ich noch ein eigenes Preiskonzept aus, da die Bilder dann auch in vielen Häusern aufgehängt werden und jedes Stadtmitglied darauf Zugriff hat.
Weitere Infos gibt's sobald ich ausgeschlafen bin xD