Guten Tag Ayocraft, ich möchte gerne stammspieler werden. Heute ist der Tag an dem ich mein Glück versuchen werde.
Auf Ayocraft kennen mich (hoffentlich) auch schon viele aus dem Chat. Leider kann ich nicht ins TS kommen, dafür schreibe ich
mehr im Chat. Der Server ist mir mit der Zeit ans Herz gewachsen und ich spiele garnichts anderes mehr.
Ich komme Täglich online 2-3 mal pro tag.
Ich spiele mitlerweile 15 tage auf Ayocraft und versuche immer den Chatverlauf im Blick zu haben,weil ich möglichst oft Spielern
die noch keine Ahnung von Ayocraft haben zu helfen. Ich helfe oft den Neulingen die noch nicht wissen was z.b. die shops sind
oder wo die Weltenportale sind. Manchmal verteile ich auch gerne Kekse oder andere Iteams am spawn. Es soll ja keiner verhungern .
Außerdem mache ich gerne bei Projekten mit, spende auch Rohstoffe, bin Mitglied in der SBA und Bürger in der stadt Mittgard.
Ich würde gerne stamm werden, weil man im Chat als User nicht so gut beachtet wird wie stammspieler.
Auch, weil ich wegen meiner ganzen Mitgliedschaften auf dem Server viele Homes brauche.
Und mir der Teleportationsbefehl nützen würde um dem Serverneulingen zu helfen.
Stammspieler zu sein würde mir sehr helfen, da ich dann noch besser helfen könnte und ich dann bei noch mehr Projekten und Städten
helfen und mitmachen könnte. Denn das macht mir sehr viel spaß.
Manchmal kommt auch die Frage von den neuen spielern: "Kennt jemand einen Platz auf der Welt wo ich bauen könnte"
Wenn ich das lese schreibe ich denn spieler immer im Privatchat an und zeige ihm dann einen guten bauplatz.
Ich besuche auch oft meine Nachbarn und Freunde auf dem Server. Und meinen neuen Nachbarn helfe ich immer sehr gerne,
indem ich ihnen Rüstung oder Werkzeuge schenke und ihm beim Bauen seines Gs unterstütze.
Ich hoffe mein Antrag wird angenommen, wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann versuche ich es halt später nochmal.
PS: Ihr braucht mir nicht zu sagen das ich viele Rechtschreibfehler habe das weiss ich schon selbst.