Hey liebes AyoCraft-Team,
ich hab mich heute um 19 Uhr angemeldet und habe leider festellen müssen , dass ich auf Ihren coolen Server gebannt bin .Vorgestern hatte ich noch -75 Punkte.Ich habe auch verstanden warum und wieso ich diese bekommen habe - ich habe gegrieft und ich weiß das es echt nicht nett ist und habe sogar ein Admin gefragt um das auf irgendeine Art wiedergutzumachen mit einem Geschenk oder Gebäude oder anderem.Dann Gestern hatte ich -95 Punkte was schon doof war da ich nicht weiß woher diese Minuspunkte kommen da ich am 01.02 gegrieft habe , was ich auch zugebe und bereue , aber danach habe ich es echt nicht mehr gemacht!Ja und als ich mich heute einloggte war ich leider gebannt, was echt schade ist da ich in den 3 Tagen echt viel mühe und Zeit reingesteckt habe , um genau zu sein so ca. 13 Stunden , aber es hat spaß gemacht - natürlich nicht das griefen das war schon doof so ein Schlechtes Gewissen zu haben .Ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung und um Verzeihung und hoffe das ihr mich wieder aufnehmt , denn das wäre echt cool!Und so ein Server ist einfach einzigartig , findet man nicht alle Tage!Deshalb warte ich auch mal 90 Tage um vielleicht wieder bei und mit euch zu spielen.Und ich verspreche euch , ich werde es NIE wieder machen oder irgendwie anders gegen eure Regeln verstoßen!
MfG Xxleon00xX
Begnadigung :( Entbannungsantrag
-
Xxleon00xX -
3. Februar 2015 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
Grüße
Abgelehnt
Laut Glizer wurdest du zuletzt heute (03.02.15) wegen Griefings verwarnt.
Ein Entbannungsantrag kann erst nach 90 Tagen gestellt werden.Talrondir
-
Hallo Talrondir ,
also könnte ich möglicherweise nach 90 Tagen einen Antrag stellen und dann wieder aufgenommen werden ? -
Ja, richtig.
Du kannst auf den Glizer-Link im obigen Beitrag klicken, um nochmal einen Überblick über deine Verwarnungspunkte und die Begründungen zu bekommen.
-
Fandest du den Antrag gut ? Falls ja , würde ich den in 89 Tagen einfach nochmal stellen , geht das ?
-
Der Antrag an sich ist in Ordnung.
Zu deiner Verwirrung bezüglich der Verwarnungen am 03.02.:
Die Griefings werden oftmals erst ein paar Tage später entdeckt, sodass die Verwarnung nicht immer am selben Tag erfolgt. Im Glizer-Eintrag wird jedoch nicht das Datum der Tat, sonden das Datum der Verwarnung vermerkt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!