Also heißt das ich habe verkack* ?
Wenn ich meine Truhen und Tüten nicht mehr öffnen kann nimmt das viel Zeit für mich und Armins in Anspruch Mist
Also heißt das ich habe verkack* ?
Wenn ich meine Truhen und Tüten nicht mehr öffnen kann nimmt das viel Zeit für mich und Armins in Anspruch Mist
Mach dann ne PE oder frag nen Mod+, wenn du durch deinen Namenswechsel nicht mehr darauf zugreifen kannst. Wir könnten es dann entsichern.
Oder du wartest einfach bis diese Probleme mit einem Update von Glizer behoben wurden
LG Hylianer04
Hab auch noch ne frage :
also ich habe mit MeThaN auch schon einiges an onlinetime gesammelt, wird diese zeit dann auf die alte zeit dazu gerechnet oder erhalte ich dann nur die alte time?
Hab auch noch ne frage :
also ich habe mit MeThaN auch schon einiges an onlinetime gesammelt, wird diese zeit dann auf die alte zeit dazu gerechnet oder erhalte ich dann nur die alte time?
Hoffe mal die wird dazu gerechnet hab jetzt schon wieder fast nen tag
das mit der Onlinetime liegt an glizer, wenn die es vernünftig hinbekommen ist das kein Problem.
So die Onlinetime wurde endlich angepasst jedoch die alte die man mit dem neuen Namen schin hatte is weg....
Ja leider aber wenigstens hat man die alte zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!