Yo Ayos Auch ein 00T hat mal Urlaub und wegen eben diesem Urlaub wenig Zeit für Ayo. Sprich ich meld mich mal für 4-7 tage ab. Würde mich freuen wenn mal einer auf meinem Gs meine Melonen abstaubt und poliert
MfG 00T Yeaaah Ferieeen...Meloneeeen *-*
Yo Ayos Auch ein 00T hat mal Urlaub und wegen eben diesem Urlaub wenig Zeit für Ayo. Sprich ich meld mich mal für 4-7 tage ab. Würde mich freuen wenn mal einer auf meinem Gs meine Melonen abstaubt und poliert
MfG 00T Yeaaah Ferieeen...Meloneeeen *-*
viel Spaß beim melonen fressen am strand xD
4-7 Tage sind zu wenig für strand oder?
schönen und melonischen Urlaub wünsch ich dir
Auch von mir gute Erholung und viele Wasser melonen xD
MFG DJDome98
Viel Spass ... Iss dann mal auch was anderes in den Ferien, sonst bekommst du Bauchweh von all den Melonen
00T geht bestimmt Melonen ansähen in seinem Garten in Frankreich.
und denk dran, nicht hinter jedem Zischen steckt ein Creeper. Manchmal niest blos wer.
4-7 Tage sind zu wenig für strand oder?
schönen und melonischen Urlaub wünsch ich dir
Ja, leider... Bin bei meiner Omma, hmm "Urlaub" war wohl ein wenig weit hergegriffen
Eigtl bin ich da um Holz aus dem Wald zu holen, zu sägen und zu spalten. D.h. es ist eigtl mehr ein Arbeitslager als ein Ferien-Trip aufs Dorf Aber wenigstens ham die da Melonen, dank meinem 2 Tage vorher getätigten Anruf najoa..Ich bin übrigens doch Morgen schon zurück weil ich mich letztens bei meinem Vater angesteckt haben muss und dank Erkältung net Schuften kann ...hehehehe xD naja also Morgen wieder on, man sieht sich ;D
MfG 00T / Master of Melonendisaster
"heheheheh" xDD
ok dann bis morgen
Eigtl bin ich da um Holz aus dem Wald zu holen, zu sägen und zu spalten.
Denk dran, im Reallife bleiben die Bäume nicht stehen wenn du unten einen Meter raushackst.
Denk dran, im Reallife bleiben die Bäume nicht stehen wenn du unten einen Meter raushackst.
Oh deswegen sind die alle umgefallen, obwohl ich nur ein oder zwei Blöcke ähh Stücke wollte.
sind die 4-7 Tage eig. schon rum? außer nen Schild hab ich bisher noch net viel von dir gesehen
sind die 4-7 Tage eig. schon rum? außer nen Schild hab ich bisher noch net viel von dir gesehen
Ein Schild is ja wohl deutlich mehr als nichts eigtl mehr als deutlich, guck mal: Nichts(0)<ein Schild(1), wie oft musst du die Null Multiplizieren, damit du auf 1 kommst? tjaaa so viel mal mehr is das
Nichts(0) x gaaaaaanz viel = ein Schild(1)
Außerdem ist es kurios, dass man kaum auffällt, wenn man nicht den global-chat zuspammt oder grieft xD .... dabei stehe ich auf der List immer ganz oben..Guck nächste mal richtig, ob ich nicht vlt doch on bin.
Apropos...wo ich gerade dabei bin zu schreiben, überkommt mich gerade eine immense Lust einen langen Beitrag zu verfassen.
Z.B kann ich ja mal erwähnen, dass das Kellerausheben aus irgendwelchen Gründen eher schleppend voran kommt ich denke, Ursache ist die (eher die fehlende..) Lust des Einzelnen, alleine da rumzubuddeln.
Mein Vorschlag wäre Zeiten zu vereinbaren, um in einer kleinen Gruppe gemeinsam etwas Arbeit dort unten zu verrichten, denn wenn das so weitergeht hat die SBA in den nächsten Monaten noch keinen Keller
Sooo Rarek, die Insel-Lounge is immer noch net fertig Man müsste MC-Kameras installieren um zu sehen wer eigtl da mithilft bzw. wer eigtl da unten ist oder überhaupt schon mal da war
Joa, desweiteren wollte ich mich beschweren, dass keiner während meiner kurzen Abwesenheit meinen geliebten Premium-Melonen bester Güteklasse abgestaubt und poliert hat
Ich war sehr enttäucht, als ich feststellen musste, dass Meine geliebten Premium-Melonen bester Güteklasse staubig und nicht poliert sind....
Aber gut, ist ja auch etwas zu viel verlangt, dass sich jemand darum kümmert, wenn ich keinen direkt darauf anspreche..naja gut..
Aaahm, dann zwischendurch ein kleiner Dankeschön an Talrondir, für seine kurze Abwesenheit auf jemandes GS. Ich mache gerne selfies mit abwesenden Ayos
Ähm gut, eigtl hätte ich bock noch mehr, zu schreiben aber ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, was ich noch so sinnreiches von mir geben könnte
Okee jedenfalls bitte ich um mehr Aktivität beim Kellerausheben, ansonsten..bis jetzt siehts eigtl schick aus (wenn man davon absieht, dass sich in letzter Zeit kaum etwas getan hat, was das Erreichen gewisser Höhen anbelangt)
Kennt ihr schon Paul? Paul die Melone?
Is mein bester Freund... er ist eine Melone aber ich kann sie (ähm ihn xD) nicht lange aufbewahren, wer will schon eine gammlige Melone neben seinem PC die fast platzt, weil sich schon so viele Gase durch den Gährungsprozess gebildet haben
MfG 00T/ Auflistenerstplaziertermelonenkennermitder0imnamen
.
.
.
Diese ganzen gelben Punkte im Text sehen irgendwie drollig aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!