Hallo Liebes Ayo Team,
Ich wurde vor ein paar Monaten wegen griefing und graben von Todeslöchern vom Server zurecht gebannt!
Das was ich gemacht habe war wirklich nicht in Ordnung und ich möchte einen Begnadigungsantrag hiermit stellen.
Zuerst möchte ich meine Fehler aufzählen:
-Ich habe vor ca. 4 Monaten auf dem Server unüberlegt gegrieft. Ich fand es lustig,was ich jetzt aber bereue. Das was ich damals gemacht habe war hart ausgedrückt einfach nur dumm und ich werde so etwas NIE wieer machen!
- Außerdem habe ich am Anfang meiner Ayocraft Zeit 2 Todeslöcher gegraben. Ich habe damals wirklich vergessen, dass das ein schwerer Verstoß gegen die Regeln ist, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, so steht es sogar in den Regeln.
-Bei glizer habe ich 230 Punkte, was völlig gerechtfertigt ist. Ich habe aus meinen Fehlern wirklich gelernt, und möchte mich für meine Taten WIRKLICH entschuldigen.
Versprechen:
-Ich verspreche außerdem nichts verbotenes auf dem Server mehr zu machen (falls ich entbannt werde)! Das heißt ich werde alle Regeln einhalten und befolgen.
Nun möchte ich gerne argumentieren, warum ich wieder auf dem Server spielen will:
-Ayocraft hat eine sehr starke Community und das wurde mir immer mehr bewusst, als ich z.B auf anderen Server spielte.
-Der Umgang mit dem Spielern sowohl von den Staffs als auch von den Spielern ist einzigartig.
-Ayocraft hat ein sehr gutes Konzept, was ich sehr schätze.
-Ohne jetzt zu schleimen möchte ich noch etwas loswerden: Der Server ist meiner Meinung nach der beste Wirtschafts-Minecraft-Server den ich soweit kenne und ich kenne viele.
Starfe muss sein! :
Ich bin außerdem bereit meine gerechte Strafe zu erhalten und eine Strafarbeit zu machen.
Das was ich gemacht habe wird NIE wieder vorkommen und ich hoffe ihr könnt mir eine zweite Chance geben.
Mit lieben Grüßen marcoluxking